Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Niederlage und über nichts anderes reden wir hier, ist auf die Fehlentscheidung von Deniz Aytekin zurückzuführen, weil er eine Rechtsfolge einleitet, ohne dass die Tatbestände vorliegen! ;)
     
  2. Dito!
    Das habe ich mir grade bei der Sportschau auch gedacht.
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
     
  3. :zzz:
     
  4. @Pizzamat:

    Dann dokumentiert dies doch auch im entsprechenden Sportschau-Thread. ;)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann man so sehen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR hat sich bei diesem Spiel seine 4- richtig verdient. Es gibt aber :unfassbar:auch noch sclechtere.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja leider nicht nur die Sportschau. Generell schlägt der Platzverweis größere Wellen. Kann ich irgendwo auch verstehen, weil man sich hierbei um die Regel als solches ärgert und nicht um den dummen Idioten, der pfeifft. Für den neutralen Fan sind die Karten gegen Huszti halt unsinnig, das Pfeiffen gegen Werder dagegen uninteressant. Aber es fällt gerade natürlich schwer für uns hier die Fassung zu bewahren - für dich ja auch. :wink:
     
  9. :tnx:

    Man könnte auch sagen, der Aytekin ist Profi - nur in anderer Auslegung! ;)
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wäre denn, wenn es mit den Hannoiern abgemacht war, dass einer von denen sich zum Schluss Doppel-Gelb abholt, damit die Aufmerksamkeit von den Fehlentscheidungen gegen Werder abgelenkt wird? :eek:
     
  11. Scheint zu funktionieren

    BEI 3:2-SPEKTAKEL GEGEN BREMEN

    Schwachsinns-Rot für Hannovers Tor-Helden
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. :tnx:

    Aytekin weiß zumindest, wie der Hase läuft! :kotz:
     
  14. Achso. Nunja, das ist für die aber die erste Schlagzeile zum Spiel. Was solls.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich komm gerade aus Hannover zurück, weiß irgendwer, was er bei den Toren abgepfiffen hat? Im Stadion haben sich das alle gefagt.

    Ich hätte mich über ein unentschieden sehr gefreut. Hoffentlich lassen sie die Köpfe jetzt nicht hängen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    beim ersten Abseits! (das ging wohl so in Ordnung)

    Beim zweiten angebliches Foulspiel von Socke! (das absolut nicht, wirst du sicher im Sportstudio noch zu sehen bekommen)
     
  17. Das Tor von Sokratis war tatsächlich Abseits. Beim Tor von Lukimya hat ein Foul von Sokratis beim Kopfball gesehen, wo defintiv keines war. Also 1 Tor zu Unrecht abgepfiffen.
     
  18. Das erste von Socke war Abseits, das zweite war ein reguläres, jedoch besteht Aytekin skandalöser Weise selbst nach Sichtung der TV-Bilder darauf, das Socke gefoult hat.
     
  19. Beim ersten Tor stand Sokratis im Abseits.
    Beim zweiten Tor hat Aytekin ein Aufstützen von Sokratis gesehen, allerdings hatte er diese Sichtweise exklusiv...
     
  20. Aytekin hat die Weißheit für sich gepachtet, dass dem Tor ein Foul zuvorgegangen ist. Aytekin sieht aber auch weiße Mäuse, wo andere keine sehen.

    Sokratis hat die Arme angelegt, soll sich aber aufgestützt haben. :eek: