Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das glaubst du doch selber nicht. :D
     
  2. :tnx:

    Es wird Zeit, dass sich Aytekin eingesteht, den Anforderungen dieses Jobs nicht gemessen zu sein und wenn er nicht will, das man mal all sein Unvermögen in einem Video zusammenstellt, wäre an der Zeit mal ein wenig Selbstreflexion zu betreiben. :motz::motz::motz:

    Und zwar schleunigst. Der hat nämlich ne derbe Vitae!
     
  3. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Ich hab den Aytekin in noch keinem Spiel wirklich gut gesehen.:mad:

    Dass er bei den 2 Handspielen nur eines zum Elfer pfeift, find ich ja ok. DIe Handsregel lässt dermassen viel Interpretationsspielraum, dass manche Schiris zwei Elfer geben, andere keinen der beiden.

    Das angebliche Foul von Sokratis war allerdings lächerlich. Dann noch sich hinzustellen und zu sagen, dass es ein Foul war ist einfach nur peinlich.

    Und meiner Meinung nach hätte er Stiendl locker für das Foul an Bargfrede rot zeigen können. Das ging nur auf den Mann und der Ball war längst weg.
     
  4. Nachdem ich mich etwas beruhigt habe:


    Dieser verdammte Flachw... :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
     
  5. Er meint ja, er hätte keinen begangen, diese vollblinde Null. Dabei war das mMn normaler Körperkontakt. Gehört halt zum Fußball dazu. Wenn man demnächst alles wegpfeift spielen wir Hallen Halma.

    Ich auch! :dafür:

    DER doch nicht. Obohl es richtig und passend gewesen wäre.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich hoffe, dieser Mann wird für immer aus Spielen mit Werder Beteiligung rausgehalten. Am besten aus der BL im allgemeinen. Sowas sollte höchstens RL pfeifen dürfen.

    Der ist sogar als Fifa Schiedsrichter vom DFB ausgewählt. :face::kotz:
     
  6. Einfach nur frech zu behaupten das es ein Foulspiel war.
    Unglaublich dreistes Arsc......!

    Ich versuch mich jetzt erstmal zu beruhigen und kotze schon mal vor, für's nächste Spiel mit unseren tollen Bulischiedsrichtern.:ugly:
     
  7. Vielleicht meint der DFB in seinem Größenwahnsinn, eine solche Nominierung wirklich verkraften zu können, aber er täte gut daran, fähigere Leute zu nominieren!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht sollten wir uns dann die 2te Handsituation nochmal genauer anschauen:p
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ICH HABE ES VOR DEM SPIEL GESAGT!
    ICH SAGE ES NACH DEM SPIEL!
    WARUM?
    WEIL ICH 100% RECHT HATTE!

    Danke, Aytekin! DANKE!!!!! :kotz::kotz::kotz:
     
  10. Wenn du was schreibst, denke ich immer, bei mir latscht ne Fliege über den Bildschirm. :lol:
     
  11. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Du dummes Dreckschwein. Wie kann man da Foul pfeifen.??? Hängt deinen Job an den Nagel. Du bist es nicht würdig in der Bundesliga zu pfeifen. *******.



    Ps: Ermahnungen nehme ich hin. Der ****** ist es mit Wert.
     
  12. Also war`s sogar noch vorsätzlich falsch gepfiffen! Ist aber auch egal, ob es aus Inkompetenz oder aus Vorsatz war, Fakt ist, dass dieser Hund im Profi-Fußball nix, aber auch gar nix zu suchen hat. Werder sollte den unfähigen Vogel in Zukunft ablehnen, seine willkürlichen Entscheidungen zerstören doch jedes zweite Spiel. Da kann man vorm Spiel auch durch Würfeln den Sieger ermitteln, dann geht es zumindest gerechter zu, als durch die untaugliche Spielleitung diese Null!

    :x:
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Foul Sokratis?

    Hahhahahahaa... sorry! Aber... Da weiß ich nicht, ob ich heulen oder lachen soll...
     
  14. Die Szene mit Stindl war für mich auch kein Elfer, das Tor von Luki hätte er aber sicherlich geben müssen. Ärgerlich!
    Dennoch ist es arm die Schuld für die Niederlage allein beim SR zu suchen. Der konnte nämlich nix dafür, dass wir nach 10 Minuten schon wieder 0:2 zurücklagen oder dass wir in der Nachspielzeit beim Stand von 2:2 in einen Konter laufen...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kriege echt zuviel, wenn jetzt in der Medienwelt nur von dieser Gelb-Roten-Karte gegen Gesundheit gesprochen wird! Da wird dieser Hannoveraner Pest auch noch als Opfer dargestellt... :kotz:
     
  16. @Der Werderaner:

    Ich würde gerne dargelegt bekommen, warum es arm ist, die Unfähigkeit des Schiedsrichters zu benennen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach lass den Real Fan doch reden;)
     
  18. Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass es arm ist die Niederlage alleine am SR fest zu machen.
     
  19. Am 2:0 nach 10 Minuten hat der Ayermann natürlich keine Schuld. Auch nicht am 3:2 an sich. Nur: Das Lukimya-Tor MUSS er geben, und das ist nunmal der große Knackpunkt im Spiel. Damit hätten wir zumindest einen hochverdienten Punkt gehabt. Wenn man bedenkt, dass wir dann auch wesentlich defensiver gestanden hätten, wären es vermutlich 3 hochverdiente Punkte gewesen.