Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Das ist eine absolute Frechheit... hab es auch gerade gehört.
     
  2. Brille Fielmann!
    Unglaublich wie selbstherrlich dieser unfähige Schiri sich dahin stellt und solch einen Müll labert.
     
  3. :face:
    Ich nehme alles zurück, was ich heute morgen über seine positive Weiterentwicklung gesagt habe. Arroganter *******:kotz:
     
  4. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    fühlt sich durch die bilder auch noch bestätigt. sag was raucht der? ich will das mal austesten.
     
  5. Soll der wirklich allen Ernstes seine Intentionen frisch fromm und frei äußern? Wohl kaum! Aber ich gönn ihm von Herzen nen paar schlaflose Nächte. Ich hoffe, das er ein Gewissen hat!
     
  6. Das ist echt eine Schande. Klar verpfeifen und dann nicht mal die Eier haben es zuzugeben und so dreist sein, es durch Bildern bestätigen zu lassen, die KLAR das Gegenteil zeigen. Aber der wird schon keinerlei Sanktionen vom DFB/DFL befürchten müssen. Schiris dürfen ja machen was sie wollen, solange es nicht wie beim Hoyzer auffliegt.
     
  7. Einen Fehler hätte ich ihm verziehen, den fehlenden A.... in der Hose - um seinen durch die Wiederholungen nachgewiesenen Fehler zugeben zu können - hingegen nicht. Fazit: der Mann hat sich selbst völlig disqualifiziert. Ein weiterer Windbeutel seiner Zunft.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das hasse ich dann einfach.Wenn er sagt, ok, war ein Fehler von mir, dann ist es in Ordnung, aber sich dann noch arrogant hinstellen und sowas behaupten :face: A*******
     
  9. :lol:
    Den soll der Blitz beim Scheissen trefen!
    Ist man ja gewohnt von den Herren vom DFB.
    Immer schön rausreden und klare Fehlentscheidungen schön reden.
    Wie ich dieses Pa.. verabscheue!
    Anstatt mal die Eier zu haben und wenigstens sagen das dass vielleicht doch nicht so ok war.
     
  10. Natürlich war es ne Fehlentscheidung und ohne Frage echt ärgerlich.
    Aber das was hier abgelassen wird gegen den Schiri ist mindestens genauso lächerlich.

    Jetzt mal Hand aufs Herz .. als WENN!! er das absichtlich so gepfiffen hat..
    Es sind Situationsentscheidungen , die in innerhalb von 1.0 Sec entscheiden muss.
    Aber gehört wohl zum Fußball dazu, dass sich immer über Schiris beschwert wird.
     
  11. Hätte er gesagt, dass er es falsch gesehen hat und es ein klarer Fehler von ihm war, dann hätte man es ja noch stark zähneknirschend irgendwo akzeptieren können. Aber diese Verarschung ist einfach die Höhe.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte das erwartet, was andere Schiris (mit Charakter) schon vorgemacht haben: Nämlich ganz einfach einen Fehler zugeben.
     
  13. Dann soll sich der Vogel nicht nach dem Spiel hinstellen und bei klaren Bildern noch immer seine krasse Fehlentscheidung verteidigen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesem frommen Wunsch schließe ich mich an :)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klare Note 6!! Sehr kleinlich bei den gelben Karten, klares Handspiel von Stolper-Stindl übersehen, das 3:2 von Lukimya war 100%ig in Ordnung.... :mad:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nur dass Sokratis den Arm an seinem Körper sprich angelegt hatte.

    Dieser ******! Steht nicht mal zu seinen Fehlern und erzählt dann auch noch, dass das klar bei den Fernsehbildern zu sehen war. Oh mein Gott, dieser Typ ist echt zum :kotz::kotz::kotz:
     
  17. Mir ist es egal, ob es Absicht war oder nicht. Es ist FAKT! Er hat maßgeblich durch eine Fehlentscheidung Einfluss genommen und das nicht zum ersten Mal. Das ist kein fähiger Schiedsrichter, sondern ein Unfähiger und der DFB tut gut daran, ihn so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Schleunigst! Meines Erachtengs gebietet das sogar die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  19. NEE! Der Elfer der uns angeblich "geschenkt" wurde war n glasklarer! Wenn er den nicht pfeifft gibts saftig miese beim Schiri Kntrollausschuss. Der Rest war einfach nur schlecht bis unvermögen. Wieder mal hat sich ein Schiri von hitziger Atmosphäre anstecken lassen und ist zum Heimschiri mutiert ...
    Die ganze shice die er uns abgepfiffen hat konnte durch die "Alibi-Gelb-Rote" gegen Huszti kurz vor Schluß auch nicht vergessen gemacht werden!
     
  20. kann ich so 100 %ig unterschreiben! :daumen::tnx: