Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich könnte heulen...ehrlich
     
  2. :tnx:
     
  3. So geht Betrug heute. Könnte noch immer an die Decke springen.
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    haha:ugly:
     
  5. :tnx:
    Die 3 Punkte sind weg und wenn unser Verein nicht tätig wird, wird dieser Stümper auch noch weiteren Einfluss auf den Ausgang der Saison nehmen. Das ist mE das Fatale, warum man fast keinen Bock mehr drauf hat, eine solch verschobenen Partie überhaupt zu gucken.
     
  6. Was er beim 3:2 gesehen hat,weiß wohl nur er selber.Das war lupenrein,für soetwas bekommt der noch ne Menge Kohle.

    Das war klarer Beschiß,ohne wenn und aber.
    Mann ich bin so sauer,kann mich nicht mehr beruhigen...

    Danke Herr Aytekin für dieses nicht gegebene Tor!:mad::mad::mad:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:


    Aber dieser Kelch wird in Zukunft wohl leider nicht an uns vorbeigehen ....
     
  8. bin ich mir nicht sicher. Stark pfeift uns seit über 5 Jahren nicht mehr.
     
  9. :tnx:

    Genau dahin gehört auch dieser Wicht von Schiedsrichter und zwar für EWIG! Den will ich allen Ernstes nie wieder ein Werderspiel pfeiffen sehen!

    Und mir ist dabei wumpe wie sich diese Wicht jetzt fühlt. In diese Lage hat er sich selber gebracht durch sein absurden Entscheidungen.
     
  10. Wo warst du nur? Du verdammter!

    [​IMG]
     
  11. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Auf der Hauptseite werder.de steht 4:2 :D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol:
     
  13. mein Gott :face:
     
  14. peinlich, peinlich.... :ugly:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aytekin hat halt noch ein Tor draufgepackt. Das Torverhältnis kann ja noch wichtig werden für Hanoi.
     
  16. Aytekin geh mal zum Augenarzt,du arroganter blöder W.....er!!!!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aytekin war ja auch Torrichter beim EM-Spiel zwischen Kroatien und Spanien. Weiß noch einer, ob er auch DER Torrichter war, der dort so entscheidend eingegriffen hat? Also der, der den glasklaren Elfer gegen Spanien nicht gegeben hat?
     
  18. Aytekin im Interview: Stand gut, Sokratis hatte Arm auf Haggui, das reicht für ein Foul.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der absolute Hammer dass dieser Vollpfosten seine Entscheidung auch noch durch die Bilder bestätigt sieht. Der ist ja noch blöder und blinder als man eh schon wusste.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das einzige, was einem dazu noch einfällt, ist das: :face: