Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Nein! Das darf der DFB ihm gerne höchstselbst verkünden, das er vielleicht besser in der 2.ten Bundesliga aufgehoben ist!!!
     
  2. Der Elfer, der uns zurück ins Spiel brachte, war n Geschenk, das reicht.
     
  3. Und der Schiedsrichter ist.... ein absoluter unfähiger Mann der seit Jahren nur Mist pfeift!
    Deniz Aytekin verpfeift mal wieder ein Spiel und er darf das wahrscheinlich auch noch lange weiter machen.
    Es ist unfassbar das der Typ Profispiele pfeift!
     
  4. Aha.
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Klarer Hand geht nun wirklich nicht. :lol::lol::lol:
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Du bringst es auf den Punkt. :tnx:
     
  7. Der Arm vom Hannoveraner war ausgestreckt und lenkt den Ball in eine andere Richtung. Für mich eigentlich ein klarer Elfmeter. Der zweite war für mich eher eine "Kann"-Situation.
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol: guten abend, Frau Aytekin:wink:
     
  9. corni12

    corni12

    Ort:
    NULL
    Aytekin DRECKSCHWEIN !!
     
  10. :crazy::wink:

    Du meinst also, dass der Schiedsrichter das Recht hat über seine Konzessionsentscheidungen den Ausgang einer Partie zu beeinflussen und dann ist es auch vollkommen ok, wenn diese Flachpfeiffe mal daneben liegt? Ist es das, was Du uns mitteilen möchtest??
     
  11. Wenn der Ball aus kurzer Distanz mit hohem Tempo zufällig an dem Arm eines Spielers springt, ist das kein Handspiel. So sind die Regeln und das ist auch gut so.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich zitiere mich mal selber. Zum Zeitpunkt der Aussage wusste ich noch nicht, dass Aytekin Hannoveraner ist.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aytekin, bite my shiny metal ass!
     
  14. und das beste - die Linienrichterfahne blieb sogar unten :crazy:
     
  15. Wie kann es eigentlich sein, dass jeder Schiedsrichter im Zweifel gegen Bremen pfeifft und wir immer wieder krasse Fehlentscheidungen gegen uns haben?
    Ich kann mich an kaum Spiele erinnern, in denen wir mal von Fehlentscheidungen profitiert haben.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er hat bestimmt das brutale und unfaire Vorgehen von Sokratis beim Kopfballduell abgepfiffen.
     
  17. Ich habe mich wohl doch in Aytekin geirrt! Er hat sich von den irren Gekreische im Tollhaus AWD Arena anstecken lassen und uns nen klaren Handelfmeter (absichtliches Handspiel) und ein klares Tor (nach Vorlage von Sokratis was NIE UND NIMMER NICHT IN 1000 JAHREN Foulspiel war) aberkannt.
    Umso mehr ärgert es mich das wir die letzten Minuten nicht mit Klauen und Zähnen gekämpft haben. In den Seitfallzieher auf Brusthöhe hätte Luki mit gestrecktem Bein rein springen sollen ;) gleiches Recht für alle.
     
  18. das erinnert mich an das dfb pokal spiel vor 2 jahren im dezember gegen bayern :( da wurde auch ein klarer elfer nicht gegeben und ein reguläres tor wurde auch wegen was abgepfiffen das heute noch keiner weiß wieso.

    Am ende verloren wir 2:1 :(
     

  19. :crazy:
    Konkret geht es um die Vorstellung von Herrn Aytekin und nix anderes!