Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiße!!

    Man man man....:lol:
     
  2. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    ... einfach nur blind
     
  3. -B- 3.0

    -B- 3.0

    Ort:
    NULL
    Ja ne leute, is klar :D Er hat EUCH beschissen bestimmt haha
     
  4. :lol:

    Er hat uns einen Elfer verwehrt und einen gegeben, den man geben kann. Die Hand hat da mal nix zu suchen.
     
  5. Man kann nur hoffen dass es wie bei Stark das letzte Spiel von ihm mit Werder Beteilung war.
     
  6. Les mal das Regelwerk durch.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    .....wie immer. Vollpfeife. Dass der immer noch in der Buli ran darf ist echt ein Witz.
     
  8. :crazy:

    Diese Fehlleistung ist nicht zu neutralisieren. Müh Dich nicht ab!
     
  9. dreihaar

    dreihaar

    Ort:
    NULL
  10. Und einen weiteren Elfer nicht gegeben. Ich bin keiner, der viel über die Schiris lästert, aber heute hat uns diese Ratte mindestens einen hochverdienten Punkt geklaut. Wir hatten Hannover fett im Sack und dann gibt er das 3:2 nicht. Warum? Das weiß nur er und der Teufel. Oder vielleicht noch Herr Kind, der da ein paar Tausender zugebuttert hat.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    *********!
     
  12. Unter dieser Fehlleistung hatte nicht ausschließlich unser Verein zu leiden, aber sowas begreifen Fans ja äußerst selten.

    Was er beim eigentlichen 3:2 gesehen haben will, würde mich allerdings auch interessieren.
     
  13. :tnx::tnx::tnx:

    Nie wieder will ich den bei einem Werderspiel sehen! Das ist das erste Mal, das ich soetwas fordere!
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, danach hat er uns heute betrogen und die Punkte geklaut!
     
  15. :tnx:
     
  16. Dieser Wicht hat in der Bundesliga nichts zu suchen!
     
  17. Im Übrigen heißt der Imperativ "Lies", aber das ist jetzt eigentlich auch egal.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist unfassbar! Es muss 2:3 stehen, weil Werder ein klares Tor aberkannt wurde! Was hat das A....loch da gesehen? Das zugesteckte Geld von H96?

    Wir wurden sowas von betrogen! Normalerweise gewinnen wir das Spiel! Vorallem nach dem regulären Tor! Aber der Schiedsrichter hatte was dagegen!
     
  19. :tnx::wild:
     
  20. Dann zähl mal bitte auf, wo und wie stark Hannover heute unter den "Unparteiischen" gelitten hat. Ich bin gespannt.