Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wie schnell so mancher vergisst.

    dieser schiri hat eine austrahlung auf dem platz, unglaublich. überheblich bis zum geht nicht mehr, der hat werder oft genug verpfiffen. zumindest werde ich ihn genauer beoabchten heute. anfreunden konnte ich mich noch nicht mit ihm!
     
  2. Des Weiteren verliert er all zu oft den Überblick und hat dann leider nicht die Fähigkeit, den Resetknopf zu finden.
     
  3. Bis vor der letzten Saison hielt ich Aytekin auch für ne Pfeife. Aber er hat letzte Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht. Auch Schiedsrichter können sich ja weiterentwickeln ;)
    Deshalb bin ich mit der Ansetzung zufrieden.
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    schlecht gewesen!!!!!!
     
  5. Glückwunsch, wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  6. Danke für die 0 Punkte:tnx:
     
  7. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    unglaublich dieser Schiedsrichter...
     
  8. Aytekin! Ich will Dich nie wieder ein Werderspiel pfeiffen sehen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser W..... hat uns Punkte geklaut!!!!!!
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Unfassbar finde ich das einfach nur!!!!

    Immer sind es dieselben Schiris die solche Fehler(!) machen.
     
  11. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Note 6, 3 verdiente Punkte geklaut..
     
  12. Ich hoffe doch dass es sich wenigstens finanziell gelohnt hat. :tnx:
     
  13. Und der Schiedsrichter ist ....

    .... ein Vollpfosten !
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du bescheidenes A....loch!

    Wieviel Geld hat H96 gezahlt?

    Beschiss nenne ich das! Das ist echt SCHEISSE!!!!
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Labert mal nicht so einen Müll. Er hat uns ein Tor geklaut und einen Elfer geschenkt. Der ist halt generell n scheiss Schiedrichter, aber Schuld an der Niederlage hat er nicht.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Scheiß dfb!!!!
     
  18. Boa, Junge, der hat ja mal garkeine Augen im Kopf! Einen Elfer nicht gegeben, und Akpalas Tor aberkannt, mai, mai, mai...
     
  19. Grandiose Leistung. Wieder einmal in Hannover vom sogenannten Unparteiischen betrogen worden.
     
  20. Hat das heutige Spiel entschieden.