Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich meine mich erinnern zu können, das er das letzte Spiel von uns gar nicht so schlecht gepfiffen hat:cool:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Stimmt, da war was... Da war er richtig gut...

    Aber im allgemeinen, hab ich ihn nicht gut in Erinnerung...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich ja auch nicht. Aber der hatte ne Phase, da hat er grad für einige Spiele ziemlich gute Bewertungen bekommen. Also hoffen wir das er seine Form retten konnte, in die neue Saison:cool:
     
  6. Ich finde Aytekin eigentlich ganz gut. :tnx:
     
  7. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    :tnx: Aytekin war in der letzten Saison einer der besten Schiedsrichter der Bundesliga!
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiedsrichter vom Spiel gg Hamburg sollten alle als Vorbild nehmen..
    Er hat das Spiel nicht unnötig unterbrochen und hat ein tolles Spiel laufen lassen...
     
  9. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und 2 Elfmeter für Werder kann Aytekin ruhig auch geben! :D
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR ist gut. Hoffen wir, daß er am Samstag auch gut ist.:daumen:
     
  11. Gute Ansetzung :tnx:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Einer der Schiedrichter, der pfieffen kann wie er will - Ich mag ihn nicht. :D
     
  13. Aytekin ist n guter! Einer von der Sorte die sich nicht von jedem Geschreie und Geschauspieler verarschen lassen sondern straight ihre Linie pfeiffen! :daumen: Der lässt auch mal 1-2 Sachen durchgehen und hat ein gewisses Fingerspitzengefühl.
    Besser als son Nieselpriem, der auf seinen Regeln rumreitet und diese stur nach Vorschrift runter pfeifft.
    Das soll jetzt nicht heissen das er sich nicht an die Regeln hält, aber viele Schieris pfeiffen Spiele auch kaputt weil sie sich vor dem Verband und in der Öffentlichkeit profilieren wollen. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr pfeiffen als einmal zu wenig.." :roll:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht...stimmt schon, das letzte Spiel das er von uns gepfiffen hat, war er gut. Aber im Allgemeinen mag ich seine Art nicht. Er wirkt durch seine Gestik und Körpersprache immer sehr theatralisch mit einem Hang zur Arroganz...
     
  15. Ist zwar nicht mein Lieblingsschiri, aber in der letzten Saison hat er gut gepfiffen.

    Bin ja immer schon froh, wenn wir nicht den Hartmann bekommen - dem werde ich nie verzeihen, dass er den Tifferts so angemacht hat, als der sich nach der Gesichtsverletzung von Prödl um diesen gekümmert hat und dann auch noch zu feige war, einen Elfer zu geben.
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin großer Verfechter dieses Schiedsrichters. Er pfeift gern ein Spiel kaputt, indem er immer wieder schnell ausgeführte Freistöße zurückpfeift. Außerdem hat er eine sehr arrogante Art und stolziert auch so über den Platz.
    Aber die letzte Partie unserer Werderaner hat er in der Tat gut gepfiffen. Warum er zum FIFA-Schiedsrichter aufgestiegen ist, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich bin sehr gespannt, wie er sich morgen präsentiert.

    Sollte er gut pfeifen, so bin lobe ich ihn auch. Keine Sorge! Aber ich habe ein sehr mulmiges Gefühl
     
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Bin über Aytekin, wenn er die Leistung von letzter Saison bringt eigtl. sehr froh muss ich sagen. Da hatte er, wann auch immer ich ihn gesehen habe sehr gut gepfiffen. Sollte wir den Aytekin der vorletzen Saison bekommen gibts nur eines zum Sagen: :kotz:
     
  18. er hat seine Eigenarten, das stimmt. Wenn man die jedoch kennt hat man mit ihm keine Probleme. Ich halte ihn für nen guten Mann. Diese "scheinbare Arroganz" ist mMn nur Selbstschutz um die Autorität zu wahren.