Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von werder1958, 2. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Deniz Aytekin

    Christian Leicher, Guido Kleve, Matthias Anklam
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ohh neeee :wall:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    selbst im letzten spiel muss ich den typen ertragen :wall::wall::wall::wall:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Logisch, dass wir es am letzten Spieltag nochmal richtig besorgt bekommen :thumb:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wen haben wir denn da? Den Salat! Das is aber schön!:ugly:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erst mal abwarten und dann ein Bier trinken - und dann meckern oder loben !:beer:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Zum Abschied der Saison. :applaus::lol:
     
  8. Vielleicht will er ja noch etwas gutmachen bei uns...
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ist mir sowieso egal, weil die Saison eh schon entschieden ist! :D
     
  10. Boah, nicht schon wieder der Esoterikfrekel. :wall:
     
  11. Ich finde, dass es diese Saison wesentlich schlechtere Schiedsrichter in der Bundesliga gab. Ausserdem kann er in dem Spiel sowieso nicht mehr viel kaputt machen.
     
  12. :wall:
     
  13. Der wird uns zum Sieg pfeifen. :cool:
     
  14. :(:confused::wild::wall::stirn::wuerg:

    Schlimmer gehts kaum noch...
     
  15. :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir komplett egal. Meine Aufmerksamkeit während des Spiel liegt eher bei dem lethargischen und hilflosen Auftreten unseres Teams als bei möglichen Fehlentscheidungen des Schiris.
     
  17. Was ist ein Esoterikfrekel? :ugly:
     
  18. *Lach* Der friemelt doch irgendwie in der Lebensberatung und macht auch wat mit Esoterik.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon beim Wolfsburg Thread gesagt: Fehlentscheidungen der Schiris sind sicher nicht alleine ursächlich für Niederladen, aber bei einer lethargischen, hilflosen Mannschaft können sie aus psychologischer Sicht der Genickbruch sein.
     
  20. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    na, das passt doch zur gesamten Saison
    zum Abschluss die Oberpfeife Aytekin
    :wall: