Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ARNO-7, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ....Dr. Felix Brych.




    Ich sag ma nix:D
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Brych ist nicht schlecht. Da die Spieler wissen wie er pfeifft, können sie sich auf ihn einstellen. Hab ich, glaube ich, schon öfters gesagt !
    Hat uns in dieser Saison vier mal gepfiffen: 1 Spiel gewonnen, 2 verloren, 1 Remis. Hat Sokratis mit gelb/rot vom Platz gestelllt.:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  4. Boah, nicht schon wieder....:wuerg:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Natürlich haben wir mit ihm diese Saison nicht die Top-Erfahrungen, aber allzu schlimm finde ich ihn auf keinen Fall.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mittlerweile aufgehört die Schiedsrichteransetzungen zu kommentieren. Es ist doch eh so, egal wie gut oder schlecht ein Schiri im Prinzip ist, bei uns gelten anscheinend andere Regeln. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es in den letzten 2 Spielen keinen Grund gibt sich über den Schiri aufzuregen und das wir es auch so schaffen, die 6 Punkte zu holen. :tnx:
     
  8. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    na klar, bei unserm Schiri-Pech...
    der hat uns dieses Jahr schon mehrmals verpfiffen
    darf er also nochmal ran :wild:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat übrigens das CL-Halbfinale von Chelsea gegen Barcelona gepfiffen !
    Aber ind der BL pfeiffen die sowieso immer anders!:wall::thumb:
     
  10. wieso darf mandzukic sokratis mitm ellbogen in die fresse hauen und bekommt nichtmal gelb. gleiches gilt für josue, der fritz ebenfalls in gesicht schlägt bei dem kopfballduell, bei dem josue niemals ne chance hatte.

    die schieris denken auch immer schönes wetter geht um nichts mehr bei den teams, brauchen wir ja auch nicht mehr pfeifen.
     
  11. Und wieder mal ein Abseitstor gegen Bremen gegeben.:wall:
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Dieser scheiß W-i-c-h-s-e-r.
     
  13. Unfähig oder gekauft, eins von beidem...
     
  14. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Unglaublich, mittlerweile dürften wir doch ne zweistellige Zahl von Punkten haben, die wir dank solcher Entscheidungen wie heute verloren haben.
    Ich könnte jede Woche kotzen, heute wurde die Mannschaft echt um den verdienten Lohn gebracht. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen.
     
  15. Der Schiedsrichter war Schuld an der Niederlage, TS kann es ja nicht sein...

    :tnx:
     
  16. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Hier geht es ausschließlich um den Schiri. Das Schaaf den besten Mann runtergenommen hat und seltsam gewechselt hat ändert nichts daran, dass das 1:0 nicht regulär war und ein Elfer nicht gegeben wurde, dazu kommen seltsame Entscheidungen in Zweikämpfen, wie oben beschrieben. Es ist ja nicht so, dass der Schiri dank Schaafs Wechsel schlecht gepfiffen hat.
     
  17. Wieder 2 klare Fehler gegen uns. Elfer verwehrt und klares Abseits beim 1:0.
     
  18. Darf man sich über die Fehler des angeblich Unparteiischen nicht mehr ärgern, um das Gekotze über Trainer und Spieler nicht zu stören?
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Dazu kommt, dass die Wolfsburger beim Zweikampf ständig ihre Arme benutzt haben und es mehrere unsportliche Handlungen gab.
     
  20. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Leute, Leute,

    wer sich allen Ernstes nach der über die komplette Rückrunde DESASTRÖSEN spielerischen und taktischen Mannschafts- und insbesondere Trainerleistung über Schiedsrichterleistungen mokiert am heutigen Tag, hat in meinen Augen, den Schuß nicht gehört.

    Völlig egal, was ein Schiedsrichter pfeift, Werder muss endlich wieder Fußball spielen und insbesondere kämpfen. Fertig:mad:

    Uns hat kein Schiedsrichter Punkte gekostet sondern einzig und allein die Unfähigkeit von Mannschaft und Trainerstab.:wall:

    gwg

    svwb