Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 18. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da gebe ich Dir Recht. :tnx:
     
  2. Den hatten wir doch schon gegen Köln und Hertha, das sollte eigentlich als Hilfestellung reichen, oder?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr gute Leistung, ist ohne Karten ausgekommen, aber hätte mMn auf Elfmeter für die Bauern entscheiden müssen.
     
  4. Gute Spielleitung
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann man vielleicht noch ne Bewertungsumfrage einfügen?


    Tja... gute Schirileistung und trotzdem verloren. Vielleicht war da doch nichts dran an dem Gerücht, dass man in der letzten Zeit oft überspitzt ausgedrückt "verpfiffen" wurde. :ugly:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die SR-Leistung war gut. Klaren Elfer für die Bayern nicht gepfiffen. Können uns nicht beklagen. SR stand da aber auch ungünstig.
    Wie gesagt, seine Leistung war gzt !:thumb:
     
  7. Klaren Fehler gemacht, aber die Leistung war gut? ;)

    Schweinsteiger muss gelb sehen, als er wen am Spielfeldrand foult. Der Elfer war klar. Ansonsten in Ordnung.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War in Ordnung. Zwei Fehler: Hätte Gelb für Schweinsteiger und Elfer für die Bauern geben müssen.
     
  10. Vor dem 1:0 hätte es sogar Elfmeter für Bremen geben müssen wegen Handspiel.
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Was ja aber keine Fehlentscheidung ist, Vorteil und so ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vorteilsentscheidung war absolut richtig. Bei einer strengeren Linie hätte Gräfe Gelb zeigen müssen. Aber er hatte die Leine heute sehr locker.
     
  13. Hat er denn auf Vorteil entschieden oder das Handspiel einfach nur nicht wahrgenommen? Das war für mich nicht ersichtlich, ich meine eher zweites.
     
  14. Jetzt seit doch mal froh...Der schiri hat überdurchschnittlich gut gepfiffen und selbst dann sind hier einige noch nicht zufrieden!
     

  15. Hat er tatsächlich Vorteil laufen lassen, dann ist es ok. Hat er es aber nur nicht gesehen und Naldo macht das Tor nicht, hätte man sich beschweren können.

    Ich sag ja, ich war zufrieden mit seiner Spielleitung, gerade auch, was die lange Leine betraf.
     
  16. Also ich fand seine Leistun eigl gut. Am Ende wurds aber sehr parteiisch. Das war schon dreist. jede Kleinigkeit pro Bayern ausgelegt der Vogel