Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 4. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Herr Perl hat seine Leistung heute nur den beiden Teams angepaßt. Man hatte aber immer irgendwie das Gefühl, daß er im Zweifel pro Köln gepfiffen hat. Bei der Ecke mache ich dem Mann keinen Vorwurf. Wenn sich Schiedsrichter nicht sicher sind, entscheiden sie sich schnell für eine Sache und weiter gehts. Aber am schlimmsten fand ich Martin Lanig. Der is ja schlimmer als Luca Toni. Der läßt sich ja wirklich bei JEDEM Zweikampf fallen. Selten so viele Faller von einem Spieler in 90 Minuten gesehen.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Spieler sollte nach einer solchen Entscheidung das Spiel aber nicht einstellen und nur noch reklamieren, sondern weiterspielen. Ist ja gerade noch gutgegangen !:ugly:
     
  3. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum müssen wir eigentlich immer so Schiris bekommen ?! :wall::wall: Das war niemals eine Ecke wodurch das 1:1 fiel .. kauft den Schiris Fernglasbrillen :D:lol:

    Mal sehen was Dienstag für ein Vogel pfeifft :stirn: .... :lol:
     
  4. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    auch wenn man es eig hätte sehen müssen, dass es kein eckball war, so finde ich den fehler nicht so sehr relevant. nach einem ruhenden ball kann sich jeder neu formieren. also hat es nur indirekte folgen, dass die Möglichkeit, sich eine Chance zu erarbeiten, erhöht wird. aber durch den fehler kam keine direkte, hochkarätige chance heraus (so meine meinung).

    gegenbeispiel war eine szene aus der 2. hälfte, in der wiese am 5er gerettet hat. genau in dem aufbau dieses angriffes hat ein kölner klar den fuß in ca. 1,80m höhe gehabt am kopf von sokratis (meine, dass es er war) und es wurde falschlicherweise nicht abgepfiffen. und aus solch einer fehlentscheidung erfolgte eine direkte torchance, weil diese chance überhaupt durch den schiri erst ermöglichlicht wurde.
    der eckball ist eine konstellation wie mehrfach schon im spiel...
    so betrachte ich das ^^
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem Schiri in dieser schwer erkennbaren Situation vorzuwerfen, dass er auf Eckball entscheidet, kann nur von Leuten kommen, die noch nie auf dem Platz gestanden und gepfiffen haben.

    Für mich hat er dieses zerfahrene und schwierige SPiel ziemlich souverän geleitet.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hatte seine Linie und die hat er auch durchgezogen, jedes kleine Foul wurde abgepfiffen. Ist zwar für ein Fußballspiel nicht so schön aber lieber so als anders. Die Spieler müssen sich halt darauf einstellen.
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Fand ihn schlecht.
    Ecke vor dem Tor hätte man nicht geben dürfen.
    Aber was mich deutlich mehr aufgeregt hat, war das er jede kleinigkeit abgepfiffen hat.
     
  8. xena

    xena

    Ort:
    NULL
    Was haben die Schiedsrichter bloß gegen uns?????????? - gestehe ja den Schiedsrichtern Fehler zu und will ja die Leistung der Manschaft nicht schönrden (war gestern selber in Köln). Nur war das gestern ja nicht die einzige Fehlentscheidung gegen uns!!!!!! (angefangen von Kaisersalutern über das Spiel gegen Augsburg...) - echt unglaublich!!!!! :wall:
     

  9. Der Vorwurf kommt von denselben Leuten, die auch keine Fußballprofis sind und es dennoch wagen, die Leistung selbiger einzuordnen. Das Schlimme an sich war nicht der Eckball. Ist doof, kommt aber vor. Viel schlimmer ist, dass er alles abpfeift aber ein Sich-aufstützen nicht. Und noch viel schlimmer ist, dass Peszko nicht gelb-rot sieht für etwas, was nichts Geringeres als ein taktisches Foul war. Sokratis hat für weniger Gelb gesehen. Das hohe Bein von Lanig...das Gezerre von anig an MArins Trikot, wo Lanig noch über die eigenen Füße gestolpert und Freistoß bekommt...also nee, wenn das für Dich souverän war, dann ist es mir ab heute wurscht, ob wir souveräne Spielleitungen oder völlig zerfahrene haben.
     

  10. Find ich genauso , der Peszko war gestern irgendwie durchgedreht und heute wurde er suspiendiert wegen Alkohol :lol: