Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Olli_1899, 29. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß, daß alle SR Fehlentscheidungen treffen. Egal wie gut man ist.
    Ich kenne keinen SR der nicht schon mal eine getroffen hat !
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trotzdem ist er einguter. Außerdem kennen die Spieler den SR und können sich darauf einstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :svw_schal:
     
  3. Wird sich zeigen, wie "gut" er ist.... ;)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Anders gehts nicht !:svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö biste nicht! Ich werde wohl nie verstehen warum sie maximal 2.Liga pfeifen darf
     
  6. Gut das Niemeyer nicht mehr bei uns spielt :D
     
  7. :lol::lol::lol: Der Grabscher des Jahres. Vielleicht wollte Niemeyer auch nur seine Frau damit Eifersüchtig machen :):ugly:
     
  8. Laßt uns aufhören über die Schiri's zu lamentiren und uns unser Schicksal selbst in die Hand nehmen.Wie?
    Durch vermehrtes Tore schießen keine Zweifel aufkommen lassen wer als Sieger vom Platz geht...Werder nämlich!!
     

  9. Dem ist nichts hinzuzufügen !:tnx:
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    hahahaha
     
  11. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    wie war das mit selbst in die hand nehmen?
     
  12. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Vor dem 0:2 hätte ich die Situation abgepfiffen.
    Ansonsten das Handspiel von Pizarro erkennt, auch wenn die Hand nach hinten ging und nicht in Richtung des Balles.
    2 Minuten später aber das Handspiel des Mainzers im Straufraum übersehen.

    Es geht also weiter, kein Glück bei den Schiris.


    Natürlich ist das jetzt nicht ausschlaggebend für das Spiel, das haben sie sich selbst verbockt.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Note : 3 .:knutsch:
     
  14. Kircher war ne Zumutung - hatte zwischenzeitlich den Eindruck das Spiel ist verschoben!

    Das gefiel mir selbst der von letzter Woche noch besser

    Note 6!!!
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Würde ich nicht sagen.

    Die Entscheidungen an sich waren alle so absolut vertretbar.

    Allerdings konnte man schon den Eindruck bekommen das im Zweifelsfall für Mainz entschieden wurde.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So kann man es auch durchaus sehen. Aber Mainz war auch besser !:dance:
     
  17. Sehe ich auch so. Ich hatte fast das Gefühl, dass er so eine Szene wie beim 2:0 für uns abgepfiffen hätte und so ein Handspiel auf der anderen Seite nicht geahndet hätte.

    Alles konjunktiv, aber eine gewisse Tendenz pro Mainz war imo zu sehen.
     
  18. Sie waren auf jeden Fall effektiver und cleverer. Alle 3 Tore waren individuelle Fehler von uns.
     
  19. Ja, das 0:2 war ein individueller Fehler von Kircher!!

    Es kam mir so vor, als wollte er Werder keine Chance lassen ins Spiel zu kommen - Zweikampf im MF Vorteil Werder - er pfeift Fuß zu hoch

    Zweikampf im MF Vorteil Mainz er läßt weiterlaufen, selbst wenn der Mainzer vorher gefoult hat

    Nie wieder Kircher! Der war ja noch schlechter als Dingert :wuerg:
     
  20. Überschrift solte mal bearbeitet werden

    "Und der Schiedsrichter ist .....SCHEEEEEEEIIßE"