Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Olli_1899, 29. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Knut Kircher
    Mark Borsch, Stefan Lupp, Bibiana Steinhaus
     
  2. Den finde ich nicht schlecht.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den ganzen unerfahren Pfeiffen ein alter Haudegen. Der strahlt überwiegen Ruhe aus, dazu Bibi an der Linie...

    :tnx:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da schickt der DFB den besten Mann ;)
     
  5. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die beste Frau:D

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist schon wieder so ein Unbekannter...:rolleyes:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will, dass Knutilein und Frau steinhaus die Plätze tauschen. Echt jetzt mal.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na endlich ein echter Schiri.
     
  9. Bin ich der einzige der der Meinung ist, das Bibi der/die fähigste Schirri zur Zeit bei uns ist?
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Biste nicht.:tnx:
     
  11. Klasse! :dance:
    Ich verstehe nicht warum der DFB ihn in den letzten Wochen 3.Liga pfeiffen leis. Und in der 1. lauter solche Möchtegernschiris :wall:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ? Jugend Forscht?? :D
     
  13. :tnx::tnx:

    Absolut!!

    Mit Abstand der beste.
     
  14. :thumb: sehr gut.... Hatte schon Angst das Aytekin unseren Tag versaut, aber mit Knut können wir echt nicht meckern..

    Dann kann das doch nur ein Sieg werden ;)
     
  15. Super! Endlich mal ein Schiedsrichter und keiner von diesen Flachpfeifen :)
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Erster Satz :confused:
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Sieht so aus, als hätte man sich beim DFB Gedanken über die Schiedsrichterleistungen der letzten Werder Spiele gemacht. Anders kann ich mir die Ansetzung nicht erklären.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal ein vernünftiger Schiri!

    Da ist mir schon gleich wohler zumute!!
     
  19. Ich befülle mal das Phrasenschwein und sage, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :D

    Kircher ist zwar nen guter, aber auch er kann Fehlentscheidungen treffen...

    Darf ich einige hier zitieren, wenn er murks pfeifen sollte ? :D
     
  20. Muss ja wieder den Tuchel in Schach halten ;)