Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ľuboš Micheľ

    Da war doch mal was? Richtig! Der Slowake Micheľ leitete schon einmal das Spiel Inter gegen Werder. Ismael flog nach 5 Minuten vom Platz und es gab zwei Elfmeter für die Gastgeber, wovon einer eine krasse Fehlentscheidung war.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Diesmal fliegt dann ein Inter-Verteidiger und es gibt 2x Elfer für Werder :)
     
  3. Auch so ein Licht- und Schattenschiri.
     
  4. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich halte den schon für nen sehr guten Schiri, die rote gegen Ismael war hart - aber konsequent, wenn er Foul pfeift isses nunmal Notbremse und Rot.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er ist ein guter! Michel hat sich zu einem guten Schiri entwickelt.
    Besser und neutraler als Perl ist er auf alle Fälle.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also gegen Lubos Michel kann man nun echt nichts sagen..
    sehr gute Ansetzung..
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Halte Michel auch für einen sehr guten und erfahrenen Schiri, also gute Wahl!
     
  8. Was sagt mich das?

    Schrott! Wieder dieser Blindfisch!

    Das wird schwer, denn so ein "Unparteiischer" ist er nicht!
     
  9. Gegen Chelsea hat's beim 1:0 doch auch wunderbar geklappt mit ihm :)
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    trotzdem find ich sehr eigenartig das die uefa einen schiedsrichter zum zweiten mal bei der gleichen partie ansetzt, noch dazu wo es damals einen umstrittenen platzverweis gab.

    denn das is jetzt so ein ding wie der linienrichter vom bochumspiel, der auch in aue wieder randurfte... was der schiri macht, er wird die benachteiligte mannschaft auf die palme bringen, weil er entweder wieder gegen sie pfeift (werder) oder seinen fehler wieder gutmachen will (Inter):confused:
     
  11. Ich fass es nicht! Das Spiel war damals klar geschoben und jetzt darf dieser Typ uns wieder "verpfeiffen" :wall: Hat die UEFA denn nichts dazugelernt :stirn:
     
  12. Guter Schiedsrichter, was wollt ihr mehr. Schlimmer als Rückspiel Espanyol Barcelona kanns nicht werden;):rolleyes:
     
  13. In Mailand hatten wir schon mal einen noch schlechteren Schiri. Damals '88 war's. Beim AC Milan. Mann, war das 'ne Bratwurst! Wer erinnert sich noch an den?

    Mit Lubos Michel kann man leben. Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel auch noch sage... ;)
     
  14. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
     
  15. Dieser Schotte hat danach aber auch kein internationales Spiel mehr gepfiffen. Der ist völlig in der Versenkung verschwunden. Naja, mit den "Geschenken" von Milan konnte er sich wohl schon zur Ruhe setzen.

    Wie hieß der Kerl bloß nochmal?

    Edit: hab's grad gefunden: George B. Smith
     
  16. pjmumba

    pjmumba

    Ort:
    NULL
    Das ist die letzte Pfeife, einfach nur zum Kotzen...
     
  17. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Möchte meine Meinung zu Lobos Michel revidieren!

    Heute Note 4 - Hat mir insgesamt nicht gefallen. In den ersten 60 Minuten hat er ausschließlich für Inter gepfiffen. Karten wurden viel zu einseitig verteilt. In der Schlußphase war es besser, daher noch Note 4
     
  19. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    ich fand ihn nicht so schlecht, hat für mein empfinden zu viel durchlaufen lasse, z.T. auch klarste fouls (einmal zentral vorm 16er an diego) ansonsten aber auf beiden seiten ähnlich viel! Solide Leitung und große Fehlentsceidungen -
    Note 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.