Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 2. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dr. Felix Brych

    Assistenten: Mark Borsch, Marco Achmüller, Tobias Stieler

    --------

    Hat uns diese Saison bereits 3x gepfiffen:

    • Leverkusen - Werder 1:0 (Note: 3)
    • Werder - Hertha 2:1 (Note: 5)
    • Gladbach - Werder 5:0 (Note: 2,5)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ooch nöööööööööööööööööööö
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :D

    Wenn es so wie das Hertha-Spiel wird, dann wirds wenigstens unterhaltsam.
     
  4. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Soviel hab ich gegen ihn garnicht. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, der allwöchentliche Schiri-Mobbing-Thread ist eröffnet... :O:rolleyes:
     
  7. Mit Aytekin und Brych haben wir innerhalb 2 Wochen mMn die momentan fehlerfreisten Schiris erwischt (wenn es so etwas überhaupt gibt). Das heißt also, bei den Topspielen gibt's dann wieder die Pfeifen, die die großen Böcke reißen. Brych hat sich seit St.Pauli gemacht und ich hoffe, er macht es gewohnt gut.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    kein Aytekin, kein Weiner. Passt! :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann diesen "Dr." Brych überhaupt nicht ab. Es gibtso Schiris, die mich schon von ihrer Art her ankotzen. Ich sehe jetzt schon Brych vor mir, wie er nach klaren Fouls an Pizarro einfach weiterlaufen lässt.
     
  10. :tnx::tnx:
    Nervt mich auch, dass soviele denken, die Schiris sind ja sooo böse und wollen uns nur schlechtes.
    Die machen ihren Job nach bestem Wissen und Gewissn und natürlich auch Fehler, aber mir ist das ehrlich gesagt sch... egal wer so ein Spiel pfeifft. Bei all den Attacken unter der Gürtellinie, die es generell so gibt gegen Schiris sollte man froh sein, dass wir überhaupt noch Schiedsrichter haben.
     
  11. dann wollen wir doch alle mal sehr hoffen, dass Herr Brych seine saugfähigen Unterhosen anhat und nicht durch kleinliches Gepfeiffe das ganze Spiel inklusive Spielrythmus kaputt macht. Bzw. WENNs dann mal böse wird auch nich lange fackelt und Zeichen (Karten) setzt! :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man nicht mehr gegen den Schiri pöbeln darf, ist endgültig der Moment gekommen, an dem ich nicht mehr ins Stadion gehe. Früher sang man noch "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" (das war noch vorm Kriege). Heute muss man dankbar sein, wenn die Pfeifen einen nicht allzu grob benachteiligen.

    O tempora...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Darüber hinaus ist dieser Thread absolut unnötig, da hier eh nicht über den Schiri diskutiert wird. 90 % der Beiträge sind "oh nein" und es wird nach den letzten Fehlern gesucht, die restlichen 10 % sind dann entweder egal oder "naja, von mir aus."
    Wirklich diskutiert wird hier eh nicht, von daher bin ich dafür diesen Thread überhaupt nicht mehr zu erstellen, oder als reiner Info-THread zu verkünden wer pfeift, und dden Thread dann zu schliessen.

    Das gilt auch für den Kommentator-Thread.
     
  14. Das man aus der Emotion heraus im Stadion über den Schiedsrichter schimpft, dass ist nunmal so. Das wird auch jeder schon in seinem Leben gemacht haben. Aber das man bei klarem Kopfe die Schiedsrichter so fertig macht wie das oft der Fall ist und jegliche Objektivität vermissen lässt, dafür habe ich null Verständnis. Das sind normale Menschen, die versuchen ihren Job zu machen und das ist ein verdammt schwerer und undankbarer.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also N-S-N...nach dem Gesetz der Serie wäre wieder ein Sieg dran:applaus::applaus::applaus::applaus:

    P.S. die 2,5 im Spiel in Gladbach hat er aber nur bekommen, weil es ja praktisch keine Zweikämpfe gab!
     
  16. Der ist der einzige bei dem ich keine Hoffnung hab, dass es gut is.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wiederhole mich : Die Spieler wissen wie er leitet. Darauf können sie sich einstellen.
    Es gab bisher nur einen bei dem das nicht möglich war, daß war der Zahnarzt aus Kaiserslautern.
    Brych ist sonst ein guter SR, aber keiner ist fehlerfrei !:svw_schal::beer:
     
  18. vor allem bremen-hertha hat er gut gepfiffen:)
     
  19. :rolleyes::rolleyes:

    Was ist daran schwer und undankbar?????
    Es ist doch von vornherein klar: Für die EINEN bist du der "Depp" für die ANDEREN der "Held"!
     
  20. Ich persönlich bin der Meinung, dass dies einer der besten Schiris ist, den wir im Moment in Deutschland haben.