Und der Schiedsrichter ist..

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 30. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    14.10.11 - 20:30 Uhr
    Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2

    => Note 3,0

    08.04.11 - 20:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1

    => Note 4,0

    19.02.11 - 15:30 Uhr
    Hamburger SV - Werder Bremen 4:0

    => Note 4,0

    11.12.10 - 18:30 Uhr
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0

    => Note 5,0

    ------------

    Die Bilanz ist ernüchternd. Aus den letzten 4 Spielen, 3 Niederlagen und 1 Remis.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Dortmund-Schalke Spiel hat er aber ganz gut gepfiffen!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    gegen bvb hat er 2 mal ein bvb tor gegeben was abseits war also letztes jahr einmal und dieses jahr.dazu kommt ein nichtgegebener 11er für piza letztes jahr

    gegen Frankfurt hätte er gegen Franz Rot zeigen müssen wie er Avdic verletzt hat :rolleyes:
     
  5. Da werden Erinnerungen wahr :ugly:

    Mal schauen wie er sich gegen die Münchener schlägt - Ich will hier nicht dabei sein, wenn er gegen uns pfeift.
     
  6. Trotzdem generell einer der besseren. Nach wie vor. Und das Derby letztes WE hat er wirklich sehr gut gepfiffen.
     
  7. Unser Spiel gegen Dortmund hat er ja schon verpfiffen. Mal sehen, ob er am Samstag auch wieder unseren Gegner als Sieger sehen will.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mir die Noten so ansehe: 3,4,4,5 dann müsste jetzt ja ne "6" folgen. Am besten ne Grottenschlechte Leistung weil er Bayern 2 Elfer verweigert und uns ein Tor gibt, welches keines war. Dann könnte ich mit einer 6 für ihn gut leben. :)
     
  9. ich HASSE den Schwachkopf!!!
     
  10. Verstehe nicht, warum so eine Pfeiffe bei dem Kassiker schlechthin angesetzt wird.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das man schon vor dem Spiel solche niveaulosen Tiraden loslassen muss.

    Nun ja, wers braucht...
     
  12. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ganz schwache Leistung bisher. Das erste Tor hätte man nicht geben dürfen.
    Und das 2. der Bayern musste man auch nicht wirklich geben. Boateng hätte man schon längst runterschicken können mit seinen Aktionen gegen Arnautovic in der 1. Halbzeit.

    Eindeutig den schuldigen gefunden, egal ob Bremen noch gewinnt oder nicht.
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. Ich sehs nicht so, dass der Schiri große Fehler gemacht hat, das kann im Großen und Ganzen durchaus alles so geben. Pizarro hätte noch ne Rote bekommen können, und das 1:0 der Bayern kann man schon so lassen... das ist für mich eine 50:50 Entscheidung.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Solide Leistung für mich.
    Note 3.

    Ich fand es übrigens gut das er lange mit den Karten gewartet hat, hat dem Spiel nicht geschadet.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nicht, hat sehr zur Unruhe beigetragen und es wurde von beiden Seiten viel gefoult.

    Für mich der schwächste Mann beim DFB
     
  16. Warum hat er eigentlich Gomez' Tor abgepfiffen? Sah regulär aus für mich.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht, war es vorher Abeits, also schon vor dem Pass auf Gomez. Der Spieler stand da jedenfalls sehr an der Grenze.
    Habe aber auch nur eine Zeitlupe gesehen und da dummerweise zuerst mehr auf Gomez geachtet.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich stand Müller im abseits und der hat dann den Pass zu Gomez gespielt.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das meinte ich :tnx:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ist nicht klar, warum er die ganze Zeit jeden Mist laufen lässt, dann aber bei den Elferentscheidungen derart kleinlich pfeift. Das ist wieder typisch deutsche Schiedsrichter. :wall: