Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von mabo, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  3. Mit Fandel lief's zuletzt nicht schlecht
     
  4. Na toll, mein Lieblingsschiri :rolleyes::wall:
     
  5. Hättest Du lieber Stark?
     
  6. Ne, der ist genauso sch...limm
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schiedsrichter-Bestimmungs-Urteile sind langweilig.

    Egal wer kommt, schlecht ist er sowieso.

    Spaßig wird es nur, wenn das Schlechtheits-Niveau nochmal ausdiskutiert wird.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bei jedem Schiri wird hier sofort "och neee" geschrien...
    wen wollt ihr denn haben?
    Wahrscheinlich Bibiana Steinhaus wa ? :p
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Genau die wollte ich vorhin sogar mal vorschlagen :D
     
  10. Fandel soll lieber die Bayern pfeiffen, die hassen ihn glaub ich am meisten.
     
  11. Fandel heisst doch wieder, in den ersten 45 Minuten wird ohne Strafe getreten, danach gibt es gelbe Karten wegen meckern gegen Bremen.

    Immer das gleiche bei Fandel....
     
  12. Also, bitte nicht. Von den Medien hochgejubelt, macht dennoch mindestens, vielleicht mehr Fehler als die restlichen.

    Fandel ist eigentlich okay. Früher mochte ich den nicht als Schiri, aber ich finde der pfeift längst nicht mehr so schlimm.
     
  13. besser als weiner :D
     
  14. Fandel geht in Ordnung denke ich. Ich finde den jetzt meistens nicht sooo schlimm und besser als stark ist er sowieso. ;)
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Betonfrisur! :applaus:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die gelbe ist übrigens für Frings, wie immer
     
  17. Dafür muss der Lutscher aber endlich wieder ein bisschen bissiger werden.

    Ansonsten muss er seine traditionelle gelbe Karte durch Meckern oder Ballwegschlagen kassieren.
     
  18. Fandel bedeutet in erster Linie, dass er ein verstecktes Foul aus 4 Km Entfernung sieht, selbst wenn er mit dem Rücken zu Geschehen steht aber eine 1 Meter entfernte Tätlichkeit übersieht.
     
  19. Falls seine Frisur verrutscht, kann er sich bestimmt Beton bei den Cottbusern holen. Dier werden sicher heute wieder Beton anrühren in der Abwehr ; )


    Schiri ist mir recht egal, solange er nicht hirnrissige Spielentscheidende Fehler macht.
     
  20. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Ganz egal wer Schiedsrichter ist, es gibt im Prinzip nach dem Spiel zwei Möglichkeiten:

    1. Werder gewinnt (z.B. 8:2) - keiner redet über den Schiedsrichter.

    2. Werder spielt unentschieden oder verliert durch einen katastrophalen Abwehrfehler - es werden midestens sieben spielentscheidende Fehlentscheidungen des Schiris diskutiert.

    Wetten????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.