Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von mr orange, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da können wir ja schon mal mit den Schie-Ba Rufen anfangen...zum Stimme anwärmen:rolleyes:
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    Das wirds dann wohl wieder laut vorm Fernseher.

    ausgerechnet der idiot
     
  4. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Oh nein,ziemlich unsympatisch der Typ in meinen Augen,er war es auch,der uns ein Tor letztes Jahr im Pokal bei den Bayern aberkannt hat(Prödl)wodurch wir mit verloren haben und darauf die gesamte Misere begann.
     
  5. Ich hasse seit dem Spiel Holger Badstuber. Ich finde er war schuld.
    Wie der sich hingeworfen hat :wall::wall::wall:
    Ich finde Herr Weiner hat nur gesehen wie Badstuber fiel.
    Was hätte er schon anderes pfeifen können :wall::wall::wall:
     
  6. Bei Weiner habe ich spätestens seit besagtem Pokalspiel in München (aber nicht nur deswegen) ein schlechtes Gefühl. Andererseits hat er uns glaube ich auch letzte Saison in Nürnberg gepfiffen und war da zu unseren Gunsten schlecht (sehr harte gelb-rote gegen den Glubb, Elfer zum 3:1 war unberechtigt).
    Er darf mich gerne so positiv überraschen wie Aytekin am letzten Samstag.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Endlich einen würdigen Buh-Mann :lol:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man mal das Pokalspiel in München vergisst, dann hat er Werder in der Rückrunde 2 mal gepfiffen. Das waren die einzigen beiden Auswärtssiege, wo er zudem viele wichtige Entscheidungen pro Werder ausgelegt hat.
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Lasst uns doch erstmal bis nach dem Spiel warten mit der Kritik... dann können wir immer noch auf ihn "einhauen"!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst es: wenn. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiner müsste uns in einem Heimspiel eigentlich entgegenkommen, der ist recht strikt in der Regelauslegung und hat keine Probleme, bei überhartem Spiel und taktischen Fouls frühzeitig gelb zu zeigen. Auch wenn mir die kleinliche Linie nicht gefällt, gehört Weiner doch wenigstens zu den Schiris, die überhaupt eine haben.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Na super. :rolleyes: Seit dem Pokalspiel gegen Bayern dürfte der uns eigentlich gar nicht mehr pfeiffen.
     
  14. :wall::wuerg::wuerg::wuerg::wall:

    :tnx:
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +85
    Kopf hoch: "Vierter Offizieller ist Stefan Trautmann (Bodenwerder)" ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist aber das man dann nicht weiss in welche Richtung er diesmal pfeifft. Ich hab ja die unmögliche Hoffnung das ein Schiri einfach versucht korrekt zu pfeiffen und nicht die ein oder andere Mannschaft bevorteilt.
     
  17. Hier muss man sich ja für fast jeden Beitrag schämen. Dass der Schiedsrichter schon vor der Partie als inkompetent und parteiisch ("der dürfte uns gar nicht mehr pfeifen") dargestellt wird zeigt, dass die meisten Fußballfans kein Gespühr mehr für Objektivität und Sachlichkeit haben. Wahrscheinlich regt man sich gerade im Effzeh-Forum darüber auf, wie Weiner irgendwann in der Geschichte des Fußballs mal gegen ihre Mannschaft gepfiffen hat. Lasst den guten Herrn Weiner doch erstmal die Partie pfeiffen bevor hier irgendwelche Urteile gefällt werden. Meine Herren...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ebenso kannst du Leuten ihre Meinung lassen, dass Weiner kein guter Schiedsrichter ist.

    Ich habe das Pokalspiel gegen Bayern nicht vergessen, wo der feine Herr Weiner schon sehr merkwürdig gepfiffen hat. Ich gebe normal nie dem Schiri die Schuld an einer Niederlage, in dem Spiel hat er aber einen nicht geringen Teil am Ausscheiden beigetragen!