Und der Schiedsrichter ist ..

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 26. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Naldo's Handspiel muss er pfeiffen, der Mainzer kann gerne mit gelb/rot vom Platz, so wie der Hunt in einer vielversprechenden Situation auflaufen lässt. Alles in allem hat er das Spiel gut geleitet.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Geht doch. :D
    Hervorragende Leistung! :thumb:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Manchmal etwas inkonsequente Linie bei der Kartenverteilung, aber sonst gut gepfiffen. :thumb:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    überraschend- aber sowas von.
    Ich möchte ihn auch mal Loben..... so oft kommt das ja nicht vor ;)
     
  5. Wie Recht ich hatte :D
     
  6. RESPEKT!!!!

    Ich war gestern freudig überrascht ob der guten Leistung. Ich schreibe nicht viel, aber dieses möchte ich lobend erwähnen, insbesondere da es bei Schiri eigentlich immer von irgendwoher Kritik hagelt.

    Hat früh seine Linie aufgezeigt, die er konsequent und gleich verteilt bis zum Schluss durchgezogen hatte. So muss es sein.

    Die "1" kann ich nicht geben, da er ab der 82 Minute ein wenig von seiner "Kartenlinie" abwich, aber ansonsten Chapeau!

    Seine Stärke zeigte sich alleine schon darin, das wenig diskutiert wurde, wenig gemeckert wurde und wenig Schwalben versucht worden sind (gab es überhaupt eine?).

    Sich kann und darf man diskutieren ob er zu locker oder zu streng gepfiffen hatte, für mic jedoch gilt lediglich: Wenn ein Schiedsrichter nach den regeln pfeift und diese gleicherweise auslegt, dann ist er gut. Die geforderte gelb-rote Karte hätte ich nicht gegeben, weil es IMHO ein faires Spiel war, dieses Spiel fast zu Ende war usw. Von daher wie gesagt Chapeau - lediglich die letzten 2-3 gelben Karten trüben das Bild ein wenig.
     
  7. Guten Morgen, das ist längst nicht das erste Spiel gewesen, in dem Aytekin eine gute Leistung vollbracht hat. Auch nicht mit unserer Beteiligung.
    Aber Hauptsache, man haut vorher (lieber aber noch danach) schön auf den Schiri drauf. :thumb:
     
  8. Klasse Leistung, muss man sagen. Am Ende bisschen mit Karten um sich geworfen, aber sonst echt gut.
     
  9. Fand ihn im Großen und Ganzen auch gut. Nur die Gelbe gegen Piza fand ich zu hart, und die kann uns noch richtig weh tun:(
     
  10. ja das muss man nichmals abpfeiffen. Piza geht ganz klar zum Ball und Kirchhoff macht den sterbenden Schwan
     
  11. Foul wars wohl schon, aber Gelb fand ich zu hart.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep keine gravierenden Fehlern, nur mit den Karten hat er gegen Ende dann tatsächlich was übertrieben. Ich habe auch vor mir die Szenen nochmal im TV anzukucken da das im Stadion immer etwas schwer zu beurteilen ist.