Und der Schiedsrichter ist ..

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 26. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DU bist also schuld???

    Ab jetzt kein Bier mehr für dich!


    Ach jaa: Aytekin pfeift...... öhm.... wer weiß, wo die Schiris sich vor dem Spiel aufhalten? :wild:
    Wenn der Hauptreferee fehlt, rückt der 4. Ofizielle nach, oder :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Bibi :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    @Masa danke für die idee ich werd mich drum kümmern :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich bin an allem schuld, kenn ich schon...:)

    aber ich bin schon stolz auf meinen einfluss beim DFB:lol:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    muss ich mich nun wundern, dass der DFB vor die Hunde geht :p

    @Marcel: guter Junge!
     
  5. Rafati?????????
     
  6. Erst Aytekin...dann Rafati

    Der Tuchel wird schon genug an der Linie pfeiffen, nämlich aus dem letzten Loch ;)

    3:1 :svw_schal:
     
  7. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Warum müssen immer wir die schlechten Schiedsrichter bekommen. Können wird den nicht noch durch eine Schutzsperre aus den Verkehr ziehen. Sieviel ich in Erinnerung habe, hat der Werder noch nie so richtig Glück gebracht.:lol:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    :D

    :thumb:
     
  9. wir haben unter seiner Leitung nur Remis gespielt?!
    YEAH!
     
  10. da kriegste den Koller .................:wall::wall::wall:

    schlümmer geht's nümmer

    oder doch?
     
  11. :D

    na super!
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Kein Wunder was mit den SRs in den unteren Ligen gemacht wird, wenn man sich diesen Thread hier ansieht.

    Es steht oder stand jedem hier frei es besser zu machen, zuhause sitzen und meckern kann jeder :p
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn jemand sich einen Job aussucht, dann sollte er den schon ordentlich machen. Muss mir ja auch Kritik an meiner Arbeit gefallen lassen. So ist dies nun einmal. Umso schlimmer ist es, wenn es ein Job ist, der eine öffentliche Wirkung hat.

    Allerdings ist es nun auch nicht so einfach Schiri zu werden. Und wenn man sich so die Skandale und Skandälchen der letzten Jahre so vor Augen führt, dann wäre das auch nicht so ganz meine Welt. :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, woll´n wir mal sehen. Beim letzten Spiel das er geleitet hat, war er nicht schlecht !:thumb:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    - im Moment nicht schlecht !!!!:thumb:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für mich heute der beste Mann auf dem Platz - trotz Naldo und Pizza.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Schiri war heute Klasse.
    Note 1 - 2 .:thumb::thumb::thumb::D
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    Wollte ihn aufgrund seines schlechten Images auch mal loben, war sehr ordentlich heute.
     
  19. Wer hätte das gedacht... guter Schiri.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wirklich sehr gut gepfiffen! Auch die Szene vorm 1:1 mit Sokratis richtig bewertet... er hätte allerdings dem Mainzer Gelb-Rot geben können kurz vor Schluss, aber Schwamm drüber...