und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Knut Kircher


    [Robert Kempter, Stefan Lupp, Tobias Welz]
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    na der kann sich doch eigentlich sehn lassen von seiner Leistung...
     
  3. Findest du? Sein letztes Mitwirken bei einem Werderspiel war jedenfalls - vorsichtig ausgedrückt - arg verbesserungswürdig.
     
  4. sagen wir - einer der üblicherweise nicht ganz so schlechten
     
  5. :tnx:Find ich auch:tnx:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was war denn sein letztes werder spiel ?
     
  7. Das 1:1 gegen Schalke in der letzten Saison: Klick!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da war er doch nicht schlecht
    er hat uns einen elfmeter gegeben :D
    und ich war im stadion :D
     
  9. Glasklarer Elfer am Ende verwehrt. Danke.
     
  10. Deswegen haben wir heute nicht die Punkte verloren. Die Punkte haben wir aufgrund einer großartigen Leistung von Wolf verloren und unserer Unfähigkeit vor dem Tor.
     
  11. Hab ich das gesagt? Mir ist das trotzdem scheiss egal. Es ändert nichts daran dass wir beim Stand von 1:1 einen klaren Elfmeter nicht bekommen haben.
     
  12. ... blind.
     
  13. Einzig die gelbe Karte gegen Sokratis ist mir negativ aufgefallen, da dieser ganz klar den Ball gespielt hat. Ob wir am Ende einen Elfmeter bekommen hätten müssen, weiß ich nicht. Aber auch wenn es ein Elfmeter gewesen ist, braucht man die Schuld heute nicht beim Schiedsrichter zu suchen. Viel mehr sollte man sich über das taktische Verhalten Gedanken machen.
     
  14. ... bescheuert:stirn:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ein Vollidiot.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Gelbe gegen Sokartis war nen schlechter Scherz. Erstens muss man da nicht mal Foul pfeiffen und dann ist es schon lange kein Gelb. Die Gelbe für Piza: Bitte liebe Schiedsrichter jammert nicht mehr rum, dass ihr auch "nur" Menschen seid und deswegen Fehler macht, wenn ihr Spielern menschliche Regungen mit Gelb bestraft. Und in der letzten Minute ist das tendenzielle Elfmeter.

    Mal wieder eine Null aus dem Hause DFB!
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  18. In der Nachspielzeit keinen Elfer zu pfeifen ist eine Unverschämtheit! Und zwar völlig unabhängig davon, dass wir vorher ein paar Chancen ausgelassen haben. Das klare Foul an Piza muss ein BL-Schiri bzw. Assistent sehen. Aber Piza hat wohl jedem Schiri in Deutschland die Frau ausgespannt, so oft wie ihm Tore geklaut oder wegen kleinster Regungen gelbe Karten gezeigt werden.
     
  19. :lol:
    lustig aber wahr:stirn: