Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von tobitch, 13. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    Florian Meyer
    und an der Seite stehen Christoph Bornhorst, Harm Osmers, Markus Häcker
     
  2. :ugly::wall::wuerg::wuerg::wall::ugly:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    na toll!

    Aber mal ganz ehrlich, bei welchem Schiedsrichter kann man sich überhaupt freuen? Mir fällt da keiner ein!
     
  4. rafati
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hat uns dieser vogel letztes jahr doch das hinspiel in dortmund verpfiffen.

    Elfmeter für uns nicht gegeben
    abseitstor gegen uns gegeben
    etc.

    also ausgerechnet wieder gegen dortmund :wall::wuerg:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sich im Vorwege Woche für Woche über die Schiri-Ansetzungen aufzuregen ist aber auch sinnlos, oder?!
     
  7. Sich Woche für Woche über die Leute aufzuregen, die sich über die Schieri-Ansetzung aufregen aber auch, oder? ;)
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Warum? Ist doch geil!

    Ich mag viele Schiris nicht, den auch nicht! :D
     
  9. GREEN HORNET

    GREEN HORNET Guest

    Bin auch der Meinung aufregen lohnt sich NOCH nicht! Mal sehen was wir heute Abend zu erwarten haben!
    :svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:
    OSTKURVE ich komme:D
     
  10. Naja, vielleicht ist ja Lewandowski diesmal so nett und zeigt dem Herrn Meyer noch deutlicher dass er den Ball(im Abseits stehend) einköpfte. :wall:

    Einen unkompetenteren (und vielleicht auch parteiischen) Schiri hätten wir nicht kriegen können!

    Ich tippe auf ein 2:0 für Dortmund. Lewandowski steht für alle sichtbar im Abseits 1:0, alle im Stadion erkennen eine Schwalbe aber Meyer gibt Elfer 2:0. Und drei reguläre Tore von uns werden wegen tiefstehender Sonne nicht gegeben. :wuerg:
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :lol:

    Aber klar, der Meyer mag Werder einfach nicht. Genauso wie der Löw. Und der DFB. Naja die stecken ja auch alle unter einer Decke.
    Wir Werderfans haben es schon schwer...
    :rolleyes:
     
  12. Stimmt, man muss sich eigentlich fragen, die der BVB letztes Jahr Meister werden konnte bei der Riesenverschwörung pro Bazn.. :confused:
     
  13. Ist doch völlig klar, wenn jedes Jahr die Bayern Meister werden, fällt das doch dem Bild Leser auf, dass da was nicht stimmt :ugly:

    Verschwörungstheorien sind schon lustig, aber naja, ich glaub nicht dran.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal sehen wie er heute ist. Hoffentlich besser als sonst und nicht so hektisch !:thumb:
     
  15. Naja ist halt ne Pfeife nech ;)
     
  16. Perisic muss gegen das Foul an Fritz ne Karte sehen...
     
  17. Ob er vor dem Spiel einen Präsentkorb der Dortmunder erhalten hat?!? In der sechsten Minute einen klaren Elfer nicht gegeben, dazu muss Perisic nach dem tatkischen Foul an Fritz die gelbe Karte bekommen und dann nach seinem Foul an Sokratis vom Platz fliegen müssen.
     
  18. Erstes Tor von einem, der gerne schon vom Platz hätte fliegen können, beim zweiten Tor behindert mMn ein im Abseits stehender Spieler die Sicht. Sicher nicht der Schuldige für die Niederlage, aber ne Glanzleistung war das wahrlich nicht.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Leistung des SR Note 5 !
    Viel zu theatralisch. Oft sich selbst in den Mittelpunkt gestellt.
    Viele Fehler in der Beurteilung von Zweikämpfen.
    Mindestens einen Elfmeter für Werder nicht gegeben.:ugly:
     
  20. Perisic muss gelb für foul an Fritz sehen, danach gibts dann gelb-rot gegen Sokratis.

    das 0:2 darf man abpfeiffen wegen Lewandowskis Abseitsposition. Er geht auch erst zum Ball und dann wieder weg als er Owo sieht.