Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. die Bauern sind andere kaliber ,da wird schon von Chef etage richtung DFB geschossen und es zeig immner wirkung , ich wpnsche mir das KATS auch mal was dazu sagen und nicht immer alle so liebhaben :lol:
     
  2. Hoffentlich (ver)pfeifft uns dieser arrogante ******* nie wieder. Schön nochmal Arnautovic eine mitgegeben im Spielbericht. Da kommt mir schon wieder die Galle hoch.
     
  3. Nein, das siehst du falsch. Der Herr Winkmann ist ein ganz toller Schiedsrichter, der schließlich im Kicker für seine Darbietung auch mit einer Zwei belohnt wurde. Die Redakteure des Fachmagazins werden schon wissen, warum...
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was steht denn im Spielbericht? :confused:
     
  5. Wer da im DFB die größte Macht hat wisst ihr ja alle....

    wieso es immer wieder junge unerfahrene Schris sind die bei Bremen den Unterschied machen weiß ich nicht..

    wieso ein Götze Rot bekommt kurz vor wichtigen spielen... oder ein Schürrle fehlt gegen den 1FCB ist mir schleierhaft...

    wieso immer die Verfolger mit seltsamen Gelben und Roten Karten bestraft werden :rolleyes:;)

    Sagen wir es gerade herraus, ein Rummenigge und Beckenbauer haben sehr viel MAcht und die Schirieinsätze bestimmt der DFB....DFB = 50% FCB

    es gibt ja Statistiken wie oft ein Team vom Schri benachteiligt wurde.. das der SVW Nr. 1...

    und ratet mal wo der FCB steht ....hmmmm, genau !:thumb:

    Es ist im bezahlten fußball egal ob Südeuropa oder Nordeuropa immer ein Geschäft wo es um viel Geld geht...

    Das auch die Schiris ihre Opfer zu bringen haben um in der 1.BL pfeiffen zu dürfen oder bei EL oder CL ... dürfte jedem logisch denkendem Menschen einleuchten...

    Den Rest kann man sich denken, und hat rein garnicht mit Verunglimpfung oder Spekulation zu tun...
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, das ist Fakt :lol:
     
  7. Er wird das rohe Spiel von Arnautovic wohl als vorsätzliche Tätlichkeit gewertet haben. Ansonsten sind die drei Spiele wohl nicht begründbar.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist nicht mehr als Spekulation deinerseits.
     
  9. Das ist richtig.
     
  10. Naja kommt,

    der FCB holt die M-Schale.... würde mich wundern wenn dieses Rote Karten Festival aufhören würde...

    in diesem Jahr schwächelt der BVB , der SVW hat kaum Verletzenprobleme also muss man Konkurrenten anders einen vorn Bug hauen....

    Wenn der Arnie dafür Rot verdient hat, hätte in der Vergangenheit der Bommel in jedem Spiel vom Platz gemusst, für nachtreten oder auf den Socken steigen..

    so wie der Pinto gewedelt hat ,dachte ich das bein ist gebrochen...
    das war es nicht denn er stand direkt nach der Karte auf und lief normal weiter.....

    Das is ne Sauerei und dieses theater veranstaltet der Pinto in jedem spiel ..

    wird zeit das er mal vom Platz geht, wir sind nicht in italien sondern in Deutschland, sowas wird hier nich geduldet....:wall: