Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Maximal 2 Spiele werden es.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So schlecht war der Winkmann insgesamt nicht. Eine leichte Benachteiligung unsererseits habe ich wohl schon gesehen. Die Rote kann man geben, allerdings müssen dann auch zwei oder drei Hannoveraner fliegen. Falsche Einwürfe nur gegen Sokratis. Habe danach explizit genau drauf geachtet und er hätte auch bei einigen Hannoveranern zurückpfeiffen dürfen.
     
  3. Es sind aber nunmal auch 10 andere auf den Platz. Sokratis muss ein Tor machen, Pizarro darf den einen in der 47. auch rein hauen. Machst du hinten Fehler, muss du sie vorne ausbügeln. Und das 3:1 war einfach Ignjovskis Schuld.
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Geh mal heulen oder Kaffee kochen. :stirn:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nie im Leben. Das werden mind. 3. Eher 4. Weil es ein Werderaner ist.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hoffentlich wirst Du Recht behalten! Obwohl es nicht mal 2 Spiele wert wären!
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kann man so sehen. Bin da durchaus deiner Meinung.
    Bei Arni kam aber leider dazu das es nicht nur ein hartes Einsteigen war, sondern auch rein optisch so ziemlich gar nichts mit dem Ball zu tun hat. So geht man halt nicht rein wenn man den Ball spielen will. Das sah einfach blöd aus.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Arni wird mindestens drei Spiele bekommen. Wenn nicht eher vier. Bei Bremern gibts ohnehin ein Bonusspiel. Da werden ja auch Sperre verteilt, obwohl die gezeigten Roten nachweislich völliger blödsinn waren (Stichwort: Frings!)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Sag ja kann man ohne weiteres vertreten. Sieht in Echtzeit auch brutal aus. Ist aber weit weniger gefährlich als das, was ich auf der Gegenseite teilweise gesehen habe. Aber Winkmann hat das heute unter den Strich ordentlich erledigt. Also heute kann ich mich nicht wirklich über die Schirileistung ärgern.
     
  10. Es werden dennoch maximal 2. ;)

    Das mit Frings war allerdings absoluter Schwachsinn (ich denke du meinst das "Augenausstechen" gegen Broich), aber die haben ja ihre irrsinnige Tatsachenentscheidungsregel, bei der man bei rot immer gesperrt werden muss, auch wenn es nichts war...
     
  11. Rätselhaft ist auch, warum du bei Missfallensäußerungen in Richtung Schiedsrichter munter durch die Gegend pauschalisierst. Ich habe mir wenigstens noch so viel Mühe gegeben, nicht alle Schiedsrichter ausnahmslos zu verunglimpfen, aber so viel Differenzierung war dir offenkundig nicht möglich. Schade eigentlich...
     


  12. Sehr selbstkritisch.:thumb:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist das, was ich meine... Totale Unverhältnismäßigkeit! Echt nervig!

    Wenn der DFB nun wieder so einen Müll abzieht und Arno für ein gelbwürdiges Foul, was mit einer roten Karte geahndet wurde, für 3-4 Spiele sperrt, womit ja zu rechnen ist, dann sollte Werder echt mal was gegen diesen scheiß Sauhaufen unternehmen!

    Ich habe so viele brutale Fouls gesehen, die weit weniger bestraft wurden. Dass der DFb hinter seinen schlechten Schiedsrichtern steht, ist die eine Sache, aber man muss mit den Sperren mal fair und verhaltnismäßig bleiben und das kann der DFB leider nicht!



    Hoffentlich! Aber ein Spiel muss schon reichen! Wenn ma es mal sachlich korrekt bewertet (denke ich mir)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist eben leider zu offensichtlich.
    Äußer sich jemand in etwas derberer Wortwahl zu Werder, bist du sofort da um das zu kommentieren.

    Bei den Schiedsrichtern äußerst du dich dann aber komischerweise auf einem Niveau, welches dem was du sonst ungern akzeptierst, täuschend ähnlich ist.

    Und inwiefern es eine differenzierte Betrachtungsweise ist, allen die ein wenig Verständnis für die rote Karte haben unterschwellig zu unterstellen sie wären nicht bei klarem Verstand, nun ja...

    :ugly:
     
  15. Nu reg dich doch nicht über Dinge auf, die noch gar nicht passiert sind. Ist nicht gut fürs Herz.
     
  16. Entschuldige bitte, aber das ist kompletter Schwachsinn. Es mag ja eine durchaus amüsante Vorstellung sein, dass ich wie ein Wachhund jedes Posting verfolge, aber wenn du dir tatsächlich einmal meine Postings ansiehst, stellst du fest, auf wie wenige Postings ich wirklich reagiere.

    Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber das hier ist das offizielle Forum von Werder Bremen. Deswegen achten wir vorrangig auf das, was zu Werderanern geschrieben wird. Unsere Aufgabe besteht nicht darin, allgemein auf den Tonfall zu achten und den Usern beim Benutzen schmutziger Wörter den Mund mit Seife auszuwaschen.

    Da du selbst von Differenzierung überhaupt gar nichts hältst, wie man oben nachlesen kann, ist es reichlich fragwürdig, wenn du selbst sie von anderen einforderst.

    Ansonsten nimm doch bitte einfach hin, dass nicht alle User deine Liebe zum Schiedsrichterwesen und deine unverbrüchliche Akzeptanz aller Entscheidungen der Spielleitung teilen.
     
  17. Hmm.. Ich bin sicher kein Freund des Schiedsrichterwesens, denke aber trotzdem, dass man diese rote Karte durchaus geben kann. Und nu? :confused:
     
  18. Dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Damit kann ich leben, und ich hoffe, du kannst es auch.
     
  19. Durchaus. Nur finde ich ehrlich gesagt, dass Blacki mit seiner Kritik wegen des "klaren Verstand"-Spruches schon nicht so falsch liegt. Demnach wäre ich Deiner Meinung nach nicht bei klarem Verstand?
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Okay, das kann ich gerne insofern relativeren das du natürlich nicht immer da bist. Ich denke du weißt aber auch selbst das du doch immer mal wieder gerne machst ;)
    Habe ich sicherlich deutlich überspitzt dargestellt, das räume ich gerne ein.

    Dann mag dir noch nicht aufgefallen das ich hier nicht über deine Tätigkeit als Moderator spreche, sondern mit dir als User. Also verschone mich bitte mit dieser Schiene, das habe ich nämlich mit keinem (!) Wort gesagt.
    Ich finde es nur etwas fragwürdig wenn man sich einerseits wenn es um Werder geht an einem solchen Diskussionsstil stört, andererseits aber bei anderen Themen selbst nicht besser ist.
    Ich sehe mich übrigens trotzdem bei klarem Verstand. Aber trotzdem Danke.



    Wie du oben nachlesen kannst, habe ich für dich jetzt differenziert, mal sehen ob du dazu auch bereit bist...