Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Elfmeter korrekt
    abgepfiffene Tore korrekt
    Tore korrekt
    Kartenverteilung pro Hannover, die Rote gegen Arno ist ein Witz sonst gar nichts.
    Spielentscheidend war er aber definitiv nicht
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist ne sehr harte rote Karte, aber eine die man durchaus geben kann.

    Fouls mit "offener" Sohle sollen härter geahndet werden, was ich an sich auch gut finde. Werden sie allerdings oftmals leider nicht.
     
  3. ... ein Witz. Nie und nimmer Rot gegen Arnautovic. Gelb ja, Rot nein.
     
  4. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was Arni da vor hatte. Der Ball war weg und die Sohle geht nur gegen das Schienbein. Da darf er sich glaube ich nicht beschweren.

    Der Schiri war gut heute.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... mit dem Spiel nicht klargekommen!

    Keine gute Leistung!
     
  6. Ein schneller Stürmer bei Rückstand kann natürlich nicht spielentscheidend werden.:thumb:
     
  7. War das vor der roten nicht schon foul an Sokratis? Die rote find ich auch zu hart.
     
  8. Was für ein Trottel von Schiedsrichter. Wie man diese seltsame Gestalt bei klarem Verstand verteidigen kann, ist mir ein Rätsel.
     
  9. und der Schiedsrichter ist ein.....


    ......sohn
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und wieso du bei den Schiedsrichtern immer wieder die Forenregeln missachten musst, ist mir auch ein Rätsel :ugly:
     
  11. Da kann Winkmann`s Familie sich ja mal auf schöne Weihnachtsgeschenke freuen
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hässlicher Vogel!
    Pinto hätte Rot sehen müssen und nicht Arno.Dazu noch andere höchst merkwürdige Entscheidungen.:applaus:
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    zumal man die Rote geben kann....nur hätte er dann auch in HZ 1 den Hanoveraner runterstellen müssen bei dem Foul an Wolf....

    ich denke nur mal an letzte Woche, als sich die meisten hier über die Hertha Kommentare aufgeregt haben....
    nur hatten die deutlich mehr Grund sich über den Schiri aufzuregen als wir heute....
     
  14. Du hast Recht und ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Was ich sagen wollte war, wir haben heute nicht wegen dem Schiri verloren, sondern wegen Dummheit einer Person.
     
  15. Nein. Das 3:1 ist hauptsächlich Ignjovskis Schuld, dazu muss man Schaaf fragen, wieso Bargfrede überhaupt noch aus der Kabine gekommen ist in der zweiten HZ.
     
  16. Dem stimme ich wiederum zu.:tnx:

    Aber Arnautovic wird uns die nächsten Spiele fehlen und fehlte auch in den letzten Minuten, um vielleicht noch ein 3:3 zu erzielen.
     
  17. Bei Hannover hätte auch einer fliegen müssen!

    Ansonsten war Arnos rote berechtigt, nur aufs Bein gezielt, nur das Bein getroffen. Voila.
     
  18. :tnx:

    @ssjali: Haarspalterei. Hätte Bargi sein Hirn mit auf dem Platz genommen wären wir nicht so früh in Rückstand geraten läuft das Spiel vermutlich ganz anders. Ist aber alles Kaffeesatzleserei. Fakt ist: Bargfrede darf mindestens die ersten beiden komplett auf seine Kappe nehmen und hat damit das Spiel alleine verloren.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Arnautovic wird wegen eines gelbwürdigen Fouls dank der roten Karte nun bestimmt 3-4 Spiele fehlen... Das zieht der DFB knallhart durch! Super! Danke an den Schiedsrichter für eine solch blöde Entscheidung!
    Und wenn der DFB unseren Verein mit viel zu hohen Sperren benachteiligen kann, dann tut er es auch!
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wir sind echt mindestens genauso weinerlich wie die Herthafans...