Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Dragonius, 22. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wuerg:

    Wenigstens schneit es nicht
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Ich finde es gibt schlimmere Schiris.
     
  7. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darf Babak Rafati nicht mehr in der 1. Bundesliga pfeifen??? Das soll nicht heißen, dass ich ihn vermisse. Gott bewahre, NEIN!!!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es gibt wesentlich schlechtere. Da immer wieder dieselben SR pfeifen, müßte die Mannschaft eigentlich wissen wie sie unter ihm zu spielen und sich zu verhalten haben. Dannn geht es gut und der Sieg ist unser !!!:D
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den hab ich letztens noch irgendwo in der 1. BL gesehen
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rafati ist dieses Woche in der 2. Liga dran.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Babak Rafati Fifa-Schiedsrichter war, war aber auch mehr als lächerlich.

    Dr. Felix Brych also heute. Habe ich auch eher arrogant in Erinnerung, aber wie schon jemand gesagt hat muss man das halt clever zu seinen Gunsten ausnutzen.

    Letzte Saison haben wir mit Leuten wie Frings oder Wiese (nichts für ungut) und der eher negativen Grundstimmung solche Schiedsrichter dann oft gegen uns aufgebracht, diese Saison ist das aber nicht mehr so schlimm.
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen !!!
     
  15. Die gelb-roten waren richtig, ansonsten sehr merkwürdig, auf beiden Seiten.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Gelb/Rote für Ramos empfinde ich als zu hart. Regelkonform. Aber da kann man als Schiri es auch mal bei ner Ermahnung belassen. Hätte wohl noch nen Elfer für Hertha geben müssen. Das Tor von Piza hätte in meinen Augen zählen müssen, da beide gleichermaßen ziehen. Zumal der Berliner anfängt.

    Insgesamt dann noch viele merkwürdige Entscheidungen. Unter dem Strich eine sehr schwache Leistung in meinen Augen!
     
  17. Und der Schiedsrichter ist.....

    .... weiterhin ne Graupe.

    Hat meine Eindrücke vor dem Spiel bestätigt.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch in der Wiederholung sieht man deutlich, das Hubnik Piza schon vor der Flanke festhält. Also entweder pfeifft die Null Elfer oder gibt das Tor.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Als Schiedsrichter kannst du auch gleichzeitig in alle Himmelsrichtungen gucken, so das du natürlich sehen kannst das Hubnik ihn schon vorher festhält... :D

    Der kann sich übrigens nicht dann direkt ne Zeitlupe ansehen um zu erkennen wer hier wann angefangen hat.


    Trotzdem, Brych war heute ziemlich überfordert. Die Gelb/Roten Karten gingen in Ordnung, darüber hinaus aber einige sehr merkwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten.