Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Dragonius, 12. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, wer? Ich glaube den kenne ich noch gar nicht! Hat der schon mal ein Spiel von uns gepfiffen? :confused:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat er wohl nicht, Samstag wird sein dritter Bundesligaeinsatz.
    Bisherige Spiele Freiburg-Wolfsburg und HSV-Köln. Beide Male kickernote 4,0
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Na das wird doch eh ega lsein wer da wie pfeift....

    Gutes Übungsspiel für den Kollegen Hartmann
     
  5. Naja, man soll Neuerungen ja immer offen gegenüber sein.....

    Er heißt nicht Stark also geben wir ihm eine Chance:D

    Und wenigstens brauch ich das erste Mal diese Saison keine Angst davor haben dass, das Spiel verpfiffen wird. Wenn ers verpfeift ist mir das dann nämlich herzlich egal......
     
  6. ich wollt schon wieder meckern
    und jetzt merk ich dass er uns noch garnicht ge(ver)pfiffen hat:D
    mal schauen ob er sich in die Reihe der schlechten Schiris einreiht, oder ob es einen guten schiedsrichter mehr gibt den die Bundesliga sicherlich gebrauchen kann.
     
  7. Kann ja noch kommen;)
     
  8. solang ich den nich kennen muss is doch alles gut^^
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ROBERT HARTMANN
    Wurde in der Winterpause für die Bundesliga nachnominiert und verbuchte erst zwei Erstligaeinsätze, die wenig Schlüsse auf seine zukünftige Stellung innerhalb der Schiedsrichter zulassen. Hat seit dem 19. März kein Spiel mehr gepfiffen, obwohl er weder verletzt noch krank ist. Nur der liebe Gott und Herbert Fandel wissen, warum.


    http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Schiris--Die-Saisonanalyse--1-,126821.html
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri : Note 3-4.
    Hat bei vielen Zweikämpfen kein gutes Händchen gehabt. Auch hätten mindestens zwei Lauterer die gelbe Karte haben müßen, darunter Lakic,
    die gelbe Karte für Arnautovic war zu hart.