Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mr orange, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss man noch extra erwähnen dass es WIEDER mal 2 Fehlentscheidungen gab, die das Spiel vielleicht verändert hätten?

    - gelb/rot für Friedrich, dann hätte Wolfsburg lange mit 10 Mann spielen müssen

    - Elfmeter für Werder beim Stand von 0-0 glaube ich.

    Aber, warum sollte es auch jetzt anders laufen, als in den 31 Partien zuvor...:wall:
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen zu unseren Gunsten hätten wir in

    Freiburg (reguläres Freiburger Tor beim Stand von 1:1 aberkannt) und

    Nürnberg nicht gewonnen.

    Wir sind nicht an jedem Spieltag betrogen worden und in Abstiegsgefahr,

    weil wir schlecht sind.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, dann ändere ich meinen Kommentar in 30 Partien zuvor.:tnx:
    Mir ist auch bewusst, dass es nicht an den Schiris lag, dass wir unten drin stehen. Aber gerade in einer Situation, in der man eh schon Pech hat, mit Verletzungen, Formschwankungen etc., wenn dann auch noch Fehlentscheidungen dazu kommen, dann ist die Moral endgültig im Keller. Und natürlich sind wir nicht an JEDEM Spieltag betrogen worden, aber fast! Es gibt diverse Quellen, die belegen, dass kaum eine Mannschaft dies Jahr so benachteiligt wurde, wie Werder. Nochmal, natürlich ist es nicht gesagt, dass wir jedes Spiel gewonnen hätten. Aber ich wage mal die These, wenn 50% der falsch gelaufenen Entscheidungen zu unseren Gunsten gefallen worden wären, dann hätten wir jetzt den Klassenerhalt sicher! :wild:
     
  4. Diese zwei Fehler zu unseren Gunsten können aber keinesfalls die zahlreichen Momente ausgleichen, in denen wir vom Schiedsrichter benachteiligt oder gar betrogen wurden.
     
  5. Zudem war die Fehlentscheidung gegen Nürnberg ein Elfer für uns in der 90 Minuten der zum 3:1 führte...
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden! Das ist doch wohl eindeutig! Wir wären jetzt gerettet...:wall: Es kommt halt alles zusammen dies Jahr:

    - schlechte Transferpolitik
    - Formkrisen
    - Verletzungspech
    - Schiri Fehlentscheidungen
     
  7. nach der wahren Tabelle wären wir aber 03/04 nicht Meister geworden:O
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist egal! Die wahre Tabelle wird nur zu Rate gezogen, wenn Werder dann besser abschneidet :D:D:D
     
  9. :tnx: