Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von mr orange, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh je...das Riesenbaby! Ich meine mich zu erinnern, dass er selten ne klare Linie hat....:rolleyes: Aber es gilt eh, wie schon in den letzten Spielen: egal wer uns pfeift, wenn wir genug Tore erzielen, gewinnen auch so! ;)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ohne nachzuschauen und aus dem Stand: Er müsste uns zuletzt beim Heimspiel gegen Gladbach gepfiffen haben, oder?
     
  4. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab mal nachgeguckt ... hat er! :D

    Zudem in 18 Bundesligaeinsätzen in dieser Saison einen Notendurchschnitt von 2,94, keine rote Karte, 2x Gelb-Rot und 63x Gelb. Das letzte Spiel unter seiner Leitung war Nürnberg gegen Mainz und da hat er ne glatte 5 bekommen und alleine in dem Spiel 8x (!) Gelb gezeigt.
     
  5. der kerl is ne niete meiner meinung nach
    also ich find der hat nie, NIE ne klare linie. gibt karten wie er will. pfeift ne situation nich ab und 5 sekunden später um grunde die selbe fürs andere team wird abgepfiffen
    unglaublich der "mann"
    das männchen triffts eher
     
  6. ich hab schon gedacht gagelmann :lol:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Du weißt schon, dass er uns nicht pfeifen darf, oder?
     
  8. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    wieso nicht?
     
  9. Kommt aus Bremen.
     
  10. Nicht immer so über die Schiris aufregen, ich bin selber Schiedsrichter, ich weis wie das ist! Es gibt nur wenige BL Schiris die mit absicht scheiße pfeifen (ich sage nur Babak)

    Wenn Bremen ordentlich spielt, kann auch der Schiedsrichter nix machen, zudem ist mir Manuel Gräfe sympatisch:)

    Auf ein gutes Spiel
     
  11. Auch wenn wieder das allgemeine bla bla ala er kann nix dafür kommen wird...

    Friedrich muss gelb-rot sehen und wir einen Elfmeter bekommen in HZ1. Ist doch nur noch zum kotzen diese Saison.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war nicht gut. Hat nur eine 5 verdient.
     
  14. gelb-rot für Friedrich
    und wie Prödl gesagt hat glasklaren Elfer nicht gegeben
    aufregen tu ich mich darüber nicht mehr, wir werden doch sowieso JEDE Woche verpfiffen
     
  15. Gräfe konnte nach dem Spiel mit seinem brandneuen VW Touareg davon brettern!

    :applaus:
     
  16. Das geht auch besser.
     
  17. nicht zu vergessen mit Radkappen Trikot
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Für mich Note 6. :wuerg: Klare gelb- rote Karte für Friedrich. Nach dem Foul reklamiert er noch. Spätestens da muß er fliegen. Es muß Elfer für Pizarro geben nach Faustschlag in den Nacken. Die Krönung war das "Foul" gegen Merte an Grafite. Grafite zieht Merte am Arm runter :wall:
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    Regt mich gar schon nichtmehr auf, ist ja nix neues:rolleyes:
    Aber am Schiri lag es heute nicht...
     
  20. Der Schiri war gut ausser das mit der Gelb.Roten Karte gegen Friedrich!
    Aber wir haben es selber versaut!