Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 20. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich habe das Spiel noch nicht im TV gesehen, daher die kurze Frage: Kurz vor Schluss wären Fritz und Marin (?) alleine aufs Tor zugelaufen und dann stolperte ein Paulianer (über seine eigenen Füße?) und Weiner pfiff ab... ich hab das bis jetzt nicht verstanden... War da vorher ein Foul oder war das ne Witz-Entscheidung?
     
  2. Er hat's als Foul geahndet...Marin hatte ihn wohl touchiert, so wie ich das gesehen habe.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich mich auch gefragt. Von meiner Position im Stadion konnte ich es nicht sehen, da es auf der anderen Seite des Platzes stattfand. Im ersten Moment dachte ich auch, dass da nichts wahr, aber s.o. war wohl doch ein leichtes Foul und zum Glück ja auch nicht spielentscheidend. Und irgendwie glaube ich nicht, dass wir dies Jahr unsere Tordifferenz den Unterschied über Abstieg oder Nichtabstieg machen wird.:cool: