Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von mr orange, 30. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr interessant das die ARD sämtliche strittige Situationen in der ersten Halbzeit komplett weglässt.
     
  2. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unglaubliche Entscheidung. Im Prinzip müsste sich auch Harnik darüber beschweren, weil ihm Perl mit seiner Beurteilung unterstellt er könne kein Fußball spielen.
     
  3. Richtige Fehlentscheidungen waren wohl die Handspiele der Stuttgarter und der Rückpass von Harnik (hab ich aber nur im Stadion und nur so halb gesehen). Ansonsten hat er denke ich ziemlich sauber gepfiffen. Khalid Boulahrouz muss in der letzten Aktion des Spiels für sein Handspiel mMn Gelb-Rot sehen, das war in meinen Augen pure Absicht! Ansonsten hat er denke ich die Zweikämpfe ganz gut bewertet und auch sonst kaum Fehler gemacht, auch wenn im Stadion natürlich ziemlich schnell die "SCHIEBER, SCHIEBER"-Rufe kamen, obwohl man aus der Ost die wirklich strittigen Szenen der 1. Halbzeit garnicht sehen konnte! Die Gelbe für Wagner geht völlig in Ordnung. Am Schiri lag's heute denke ich nur bedingt!
     
  4. Jaja, Fußballfans und ihre Sicht auf den Schieri... das ist immer sone Sache. Meiner Meinung nach war er Schiedsrichter ganz in Ordnung. Im HSV Forum behauptet jemand nach jedem Werderspiel, der Schiri hilft Werder IMMER. Weil der DFB nicht will, dass wir absteigen:stirn:
    Irgendwie sind wir Fans doch alle bekloppt oder?
     
  5. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Schiri war im Großen und Ganzen ok. Ich glaub wir hatten echt schon
    schlimmere diese Saison.
    Was mir aber tierisch auf den Sack geht, ist diese schwammige Regelauslegung bei Handspielen im Strafraum. Ich glaube mittlerweile ist
    es so, dass jedes noch so klare (absichtliche) Handspiel von den sogenannten "Experten" als Handspiel der Marke "Kann-man-geben-muss-man-aber-nicht" heruntergespielt wird.
    Ich glaube, wir hatten diese Saison bestimmt 8 Situationen in denen ganz
    klar auf Handelfmeter entschieden hätte werden müssen.
    Eigentlich ist es mehr oder weniger so, dass der Schiri in den meisten Fällen
    nach Lust und Laune auf Handelfer entscheiden kann oder nicht, da man im
    Zweifel immer mit natürliche/unnatürliche Handbewegung, absichtlich/unabsichtlich, etc. argumentieren kann