Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von mr orange, 30. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28


  2. passt :thumb:
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Naja, ich denke damit können wir erstmal zufrieden sein!

    Er leitete diese Saison bereits 2 Werderspiele. Beide Auswärts:

    4-1 Niederlage in Hoppenheim und den 4-1 Sieg in Mönchengladbach!

    GWG
     
  4. mit einer der besten wie ich finde
    bleibt meistens ruhig und gibt selten übertriebene karten.

    kann man ersmal mit leben
    am ende werden wir bestimtm eh vom gegenteil überzeugt sein ^^
     
  5. gibt es dann Samstag also ein 5:5?

    Die Mannschaft sollte so spielen, dass sie gewinnen egal wieder Schiri pfeift
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich will keine 10 Tore sehen mir reichen 9 also 5:4 für uns :D
     
  7. Perl ist ein guter Schiri. Gute Ansetzung.
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    perl hat doch das 4-0 gegen stuttgart 2008/09 gepfiffen :D
    ich weiß, das war jetzt eher irrelevant :p
     
  9. Leider hat er den für mich klaren Rückpass von Harnik nicht als solchen gewertet, danach gleich das 0:1. Unschön.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    viel schlimmer diese inkonsequente Handspiel auslegung
     
  11. Stimmt, das hätte auch in die Hose gehen können, als er Progebniyaks Handspiel durchgehen ließ, welches sich von dem von Wagner kaum unterschied.
     
  12. Über die Regelauslegung was Handspiel betrifft würde ich gerne noch mal was vom Herrn Perl hören...
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich weiß nicht aber so viele nicht geahndete Handspiele gab es lange nicht mehr
     
  14. Der Schiri kann nichts dafür, dass wir nicht gewonnen haben.
     
  15. Keine gute Leistung. :zweifeln:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber trotzdem kann er mal nach Regeln pfeifen. Dachte schon ich schaue Handball heute.
     
  17. Das ist nicht der "Hat der Schiedsrichter heute Schuld an dem Ergebniss?-Thread.
     
  18. Ich kann ihn gerne eröffnen ;)
     
  19. Behauptet das einer?
    Dennoch war es merkwürdig das der Herr Perl in Sachen Handspiel nur 2 mal pfiff. (Das zwar zurecht gegen Wagner, aber trotzdem)
    Und selbst wenn wir gewonnen hätten, sollte er noch mal in sein Regelbuch schauen...

    NOTE 4
     
  20. Vergessen wir nicht Harniks ungeahndeten Rückpass worauf das 0:1 gefallen ist. ;)