Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mr orange, 9. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Und hat der auch schon ein Werderspiel versaut:wuerg:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiner pfeift ma wieder Bayern
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    aroganter P enner..., aber hoffen wir mal das Beste
     
  5. Haben doch schon alle, bis auf Gagelmann. ;)

    Bayern braucht halt Punkte.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut zu wissen. Dann lohnt es sich ja, am Wochenende auf Bayern zu wetten. ;)
     
  7. Stimmt daran kann ich mich auch noch gut erinnern! Aber in der Summe blieb er mir recht positiv in Erinnerung. Hatte bei Knut Kircher ein schlechteres Gefühl, was ja rückblickend völlig unbegründet war. War ne saubere Partie von Kircher! Ich hoffe Gräfe sieht genauso viel! :)
     
  8. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Leverkusen - Werder 2:2
    Manuel Gräfe (Berlin) Note 3,5
    es war falsch, nach Pass von Marin zum durchgebrochenen Jensen auf Abseits zu entscheiden (30.), ansonsten ordentliches Spiel, zu hart aber die Entscheidung vor dem Tor von Almeida Freistoß zu geben.

    Werder - Frankfurt 0:0
    Manuel Gräfe (Berlin) Note 4
    brachte mit falschen Pfiffen auf beiden Seiten Hektik ins Spiel, schlechte Vorteilsauslegung, verbesserungswürdige Abstimmung mit den Assistenten, zum Glück keine spielentscheidenden Fehler.

    (Kicker)
     
  9. Soll er den Gladbachern auch ein reguläres Tor abpfeifen? :D
     
  10. Naja, was heisst regulär? Abseits war es sicher nicht. Laut Aussagen von Kircher soll es aber Foulspiel gewesen sein. Ich für meinen Teil hab da auch wenig gesehen. Er hat die Zweikampf-Führung beider Teams aber sehr fair und objektiv bewertet, soviel ist mal sicher ;)
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  12. :wuerg:
     
  13. eigentlich sind alle schiris kacke oder ? :D
     
  14. Rafati und Aytekin finde ich top!

    :p
     
  15. solche anmerkungen gehen in eine falsche richtung.
     
  16. Gott!:wuerg:

    Und Weiner pfeift die Bauern :D
     
  17. zum wievielten mal diese saison :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR Gräfe war sehr gut und hat fast alles richtige gesehen. Kleine Fehler müßen erlaubt sein, Denn sie haben das Spiel nicht beeinflußt.
     
  19. gute leistung heute
     
  20. pfeift der werder spiele? :O
    der komtm doch aus bremen darf der das dann?
    weiß das grad ehct nich