Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was immernoch nicht heißt, dass sie etwas taugen wie wir diese Saison des öfteren erleben mussten!
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schlecht! Jede Kleinigkeit abgepfiffen und Freiburg kann auch mal ein paar Gelbe Karten kriegen...
    Cisse muss für sein gestrecktes Bein Gelb kriegen!
     
  3. Schlechter Schiri. Silvestre mit Witz-gelb, einige Ellenbogenchecks bekamen kein gelb. Am Ende als Pizarro alleine vor dem Tor war, war es wohl kein Abseits laut Kommentator.
     
  4. ............ ist ne arme Wurst der keine Eier hat
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder schlecht! Grausige Leistung. Keine Linie beim Kartenverteilen. Und Cisse durfte heute alles!
     
  6. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +51
    Note 5:

    - große Probleme mit der Zweikampfbewertung.
    - Verteilung der gelben Karten ein Witz.
    - rote Karte für Cisse nach Abpfiff Würgegriff gegen Arnautovic
    - überhaupt könnte sich Cisse fast alles erlauben
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Kartenverteilung war ein Witz. Sechs gelbe Karten für Werder, zwei für Freiburg.
     
  8. Danke für das nichtgegebene 1-2. :tnx: Der Rückstand wäre uns wohl nicht gelegen gekommen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War nen klares Foulspiel. Hätte er das Tor gegeben wäre es ja noch die Höhe gewesen.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  11. Ja, Toprak stützte sich klar auf. Traurig dass man sich schon bedanken muss dass der Schiri seine Arbeit macht. :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei wir eigentlich mittlerweile echt so weit sind. Wenn man sich auch gerade wie die herausragend schlechte Spielleitung von Rafati in Hamburg sehen, dann weiss ich auc nicht wofür diese Idioten Geld bekommen.
     
  13. Irgend etwas stimmt nicht, wenn es für gesundheitsgefährdende Aktionen wie Cisses Tackling oder diverse Ellbogenchecks (nicht nur Wagner hat welche verteilt), kein Gelb gibt, aber Spieler für zu früh ausgeführte Freistösse (Silvestre) oder weiterspielen nach Abseitspfiff (Pizarro) verwarnt werden. Auch wenn die Karte gegen Piza regelkonform war, ist das einfach unverhältnissmäßig.
     
  14. Das schlimmste ist immer diese Selbstdarstellung mancher Schiris, wie heute bei Silvestre Karte. Stark macht das zum Beispiel jedes Spiel 90 Minuten.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Jupp. Wie die Götter auf dem Feld. Sie halten sich auch für absolut unfehlbar. Aber daran ist der DFB schuld, der ja auch keinerlei Kritik an seinen Schiedsrichtern zulässt. Da wird ja auch jede Fehlentscheidung noch irgendwie begründet und man redet sich da konsequent raus.
     
  16. Das 2:1 der Freiburger war regulär, insofern etwas Glück gehabt. Ansonsten hat er so vernünftig gepfiffen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :stirn:
     
  18. Was für Ansprüche habt ihr denn? Gab schon lange keinen "super tollen" Schiri mehr.

    Im Vergleich mit anderen fand ich ihn annehmbar.
     
  19. ich dachte er hat biem 2:1 für freiburg abseits gepfiffen
    hab deswegen auch die ganze zeit in den wiederholungen darauf geachtet obs abseits war, wars nicht - foul hab ich da aufm ersten blick nicht erkannt, aber da hab ich auch nicht drauf geachtet
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR Hat heute nicht mehr als eine 5 verdient.
    Hat Wagner eine gelbe gegeben und hat diese mindestens 5 mal bei den Freiburgern vergessen.
    Die gelbe Karte für Pizzarro war überflüssig, da er sich nicht im Abseits befand und ein Tor hätte gelten müssen.