Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Florian Meyer

    Linienrichter: Frank Willenborg, Carsten Kadach
    4.Offizieller: Christian Dingert

    cheers

    oje ich seh grad das letzte spiel was er mit bremer beteiligung gepfiffen hat war das 2:0 auswärts in doofmund
    das spiel wo er ein abseitstor gegeben hat und eine elfer uns verwehrt hat.....hoff das er diesmal vernümpftig pfeifft
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Warum haben wir immer so viel Pech. Gibt es denn keinen Unparteiischen Schiedsrichter mehr, der mal Pro Werder pfeift???
     
  3. timo_svw

    timo_svw

    Ort:
    NULL
    hehe... ein unparteiischer Schiedsrichter, der pro Werder pfeift.
    Find ich gut, sowas brauchen wir gerade... :svw_schal:
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    SR: Florian Meyer

    SRA: Frank Willenborg, Carsten Kadach

    4. SR: Christian Dingert
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das noch wichtig, WER uns das Spiel zerpfeift?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich nicht. Habe inzwischen bei fast jedem Schiri eine ungute Erinnerung. Positive Dinge fallen mir nicht mehr auf. Aber mal schauen, ob die Serie an nicht gegebenen Elfern anhält.
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ABER falls er mal gut pfeifen sollte könnte man hier die Lobeshymnen rein schreiben :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. voll zum kotzen diese schiris also wenn werder schon wieder benachteiligt wird, dann hab ich echt keinen bock mehr. Sind die eigentlich alle blind oder was? :wall: Ich meine das ist ja schon irgentwie seltsam:confused:
     
  10. immer noch besser als ........................, na ja ist ne lange Liste!
     
  11. Ja so ist es wirklich. Da kramt man in der Erinnerungskiste und sucht nach
    ähnlichen Situationen, kommt dabei bis ins Jahr 1976 und denkt so bei sich, wenn es läuft wie damals, dann wäre ich zufrieden. Zur Erinnerung der Babies hier im Forum: Werder gewann im Volkspark durch Superleistungen von Budde und einem Tor von Sunny Aslund - ich glaube 2:1. Jetzt haben wir ja wieder einen ungelenken Sturmführer, aber ob der Tore schießt?
    Auf jeden Fall nimmt mir der Meyer aber jede Hoffnung auf eine vernünftige Spielleitung. Diese Oberpfeife zählt für mich neben Stark und Weiner zu den beschissensten Regelverdrehern in der Bananenrepublik! Der wird schon für einen neuerlichen Rückschlag sorgen!!!!
     

  12. Ich widerspreche in einem Punkt. Der hier hat eine eigene 'Qualität'.
    Andere auf eine Stufe mit dem zu stellen heisst, sie übelst zu beleidigen.
     
  13. da bin ich ja mal gespannt was daraus wird ^^:svw_applaus:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bastard :wuerg:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Florian pfeift gerne für die Heimmannschaft und ist oft übermotiviert.
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt zwei schiri threads, die beiden sollte man zusammenfügen:thumb:


    Hiermit erledigt. mabo (Moderatorenteam)
     
  17. Also schlimmer konnte es nicht kommen. :wuerg:
    Das dieser Mensch sich überhaupt noch Unparteiisch schimpfen darf, granzt ja schon an Hohn.

    Ich hoffe inständig, dass er dieses Mal nicht so krasse, SPIELENTSCHEIDENE Fehlentscheidungen trifft.

    Falls doch gehört der Mann endlich aus dem Verkehr gezogen!!!
     
  18. Auch hier möchte ich nochmal meinem Unmut über diese Ansetzung bekunden.

    Meyer ist der unfähigste Schiri den ich je hab pfeifen sehen und was noch schlimmer ist er ist parteiisch!!!!:wild:
     
  19. Also ich habe Meyer eigentlich immer als einen der besseren Schiris in der BL wahrgenommen (negative Ausnahme: Dortmund-Spiel diese Sasion). Allerdings hielt ich bis vor 3 Wochen auch noch Kienhöfer für den besten deutschen Schiri.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir löschen es aber trotzdem mal besser wieder ;)