Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Naldo#4, 15. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst Du mir mal erklären, was das mit Hetzjagd zu tun hat? :stirn: Hat Arnautovic im Pokalspiel in München nicht mehrere Großchancen verballert? :confused:
     
  2. :tnx:

    Wir haben das 2:0 gemacht! Punkt, aus.
     
  3. Mal sehen was er sich morgen einfallen lässt um uns zur Niederlage zu verhelfen.
    Grandios vom DFB ihn noch in der Hinrunde auf uns loszulassen, wo er doch gegen die Bayern schlechtester Mann auf dem Platz war.
    Die Leistung gegen Bochum nicht zu vergessen.
     
  4. :tnx:Ausgerechnet der Weiner diese Oberpfeife,mir schwant nix gutes.Also schnell in Führung gehn und das Spiel verwalten.Schönen 4.Advent:beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  5. Als das letzte mal für irgendwenn das Weserstadion zur Hölle wurde, war mitte der 90iger Jahre.
     
  6. Weiner: das gibt wenigstens genug Stoff zum Meckern!


    Zum Weinern!!:rolleyes:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du hast es erfasst :tnx: Damit meine ich beide Aussagen!


    Der DFB sollte dafür sorgen, dass er mal was gegen seine schlechten Schiedsrichter unternimmt... Einfach mal bestrafen für schlechte Leistung... Vielleicht strengen die sich dann noch mehr an und pfeifen gut...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    am besten wäre ja den thread nennen
    und der schiedsrichter ist....ein A....loch
     
  9. Und der Schiedsrichter ist... auf dem Niveau einen Drittklässlers.
     
  10. Gute Ansetzung!:applaus: ist m.M.n. mit rafati einer der besten deutschen schiris
     
  11. Über die Schiedsrichter macht man keine Witze...
     
  12. Na ja, Ende der 90`er wäre auch noch korrekt...
     
  13. Natürlich ist die Ansetzung des Schiri's W. in Bremen nicht grade glücklich.
    Bei uns Werder-Fans liegen die Nerven nach den letzten Wochen nun mal blank,bei mir zumindest.
    Doch wir haben 90 Minuten Zeit das Spiel zu entscheiden und uns auf Leistung zu konzentrieren und nicht vorab schon die Schuld beim Schiri zu suchen.
    Klar,das Pokalspiel in München war dumm,doch es war sein einziger Fehler in diesem Spiel.
    Er trägt nicht die Schuld dafür das Frings zwei 11er verschießt.
    Er trägt nicht die Schuld an Hugos Rot gg. Pauli.
    Lasst und diesem Mann eine faire Chance geben und nicht von vorherein schon Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
    Immer noch:Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!Amen!!
     
  14. Ich finde es eine Frechheit das der DFB Weiner heute angesetzt hat!!!

    Der hat sich doch noch nicht mal entschuldigt. Braucht er auch nicht den
    unsere Schiris machen ja keine Fehler!!!
    Vielleicht sollte man sich beim DFB mal Gedanken machen die Schiris von ihrem
    hohen Roß runter zu holen und ihnen längere Denkpausen zu geben!!!

    Ich hoffe Weiner belehrt mich heute eines besseren.
     
  15. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    überraschend gut...keine großen Fehler, Karten alle vertretbar
     
  16. 2 mal Fehler bei Eckenvergabe. Merte berühert zuletzt und er gab Abstoß, bei Wagners Kopfball Bogenlampe war Sippel noch dran.
     
  17. damit hat er uns klar den Sieg genommen :D
     
  18. Aber sowas von. Weiner ist eh Werder-Hasser. Wir sind diese Saison sehr effektiv nach Ecken, ist fast so wie ein nicht gegebener Elfmeter.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ein bisschen verplant bei der Karte für Wagner. Wusste wohl nicht mehr das der schon gelb hatte. Ob er die auch gegeben hätte, wenn er dran gedacht hätte
     
  20. Solange nicht sowas passiert... ;)

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article53183.ece