Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Naldo#4, 15. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :D

    Traurig, aber wahr.

    Zu gerne würde ich diesem Vogel mal zeigen, was Bremen von ihm hält. Arroganter Lackaffe mit Sehstörung
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  3. Konnte es gar nicht glauben als ich Weiner hörte.
    Ist ne absolute Frechheit das diese Pfeife nochmal ein Werderspiel (ver)pfeifen darf.
    WÜRG.
     
  4. Lächerliche Ansetzung... unglaublich :wall:
     
  5. Ich sags schon jetzt: Am Schiri wirds liegen! :wall:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mittlerweile fange ich bei 90% aller Schiris an zu weinen, aber der Weiner ist mir ja noch aus dieser Saison grottig in Erinnerung. -.-
     
  7. sensibel, sensibler, DFB...
     
  8. Aytekin oder Rafati hätten bei mir allerdings ähnliche "Freude" ausgelöst.
    Vielleicht will er ja Sa. etwas Wiedergutmachung betreiben!?:zweifeln:
    Egal, daß soll uns nur am Rande stören, die 3 Pkt. müssen dennoch her, egal wer das Spiel leitet!
     
  9. MOLA

    MOLA Guest

    "Haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß."

    Wenn Du mal kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu.

    Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

    Wenn etwas schief gehen könnte, dann geht es auch schief.

    BTT:

    Willste mal nen guten Schiri sehen, bekommste Weiner. :(
     
  10. Nach den schlechten Leistungen von Herrn Meier gegen Dortmund hätte ich vom DFB verlangt das mal wieder jemand pfeift der das Prädikat Schiedsrichter erfüllt.

    Meine Fresse, da setzen die den Weiner an , der uns den sicheren Sieg gegen München genommen hat.:stirn::zweifeln:
     
  11. Aytekin und Rafati sind, wie Freund Weiner, FIFA Schiedsrichter neuerdings.

    Was ihr immer habt...

    :D
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pfeiffkonzert.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man sich so anschaut, wer so alles für die FIFA pfeifen darf. :D
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vielleicht verletzt er sich ja beim Warmmachen. Dann müsste doch die Frau Steinhaus als vierte Offizielle den Job übernehmen, oder?
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::applaus::applaus:
    Der sympathische graue Wolf aus Süd/Ost Niedersachen! Ich bin begeistert!
     
  16. Wobei ich finde, dass Weiner uns schon krasser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat als Aytekin oder Rafati. Gegen Bochum das 4m Abseits was zum Tor führte oder gegen die Bayern im Pokal.
     
  17. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Mal sehen was der wieder für scheiße fabriziert, der lässt sich ja immer was neues einfallen . ;)
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ja lustig werden (für ihn)...verstehe nicht, dass der DFB so unsensibel sein kann!! Apropos Schiris: In der Sportbild diese Woche stand drin, dass keine andere Mannschaft so viel von Schiris verpfiffen wurde, wie wir!! Ich glaube 7 oder 8 Elfmeter wurden uns versagt!! :eek::eek: Ist nur Sport Bild, ich weiß, aber trotzdem!!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wahrscheinlich waren u.a. sechs Gegentore in Stuttgart wegen Abseitsstellungen der Gegner eigentlich irregulär ?? :(

    In der Verfassung dieser Hinrunde hätten wir von den 8 zusätzlichen Elfern wohl höchstens zwei auch verwandelt. ;)

    Also, unsere derzeitige Lage an den Schiris fest zu machen, halte ich für sehr gewagt. Interessant ist die Information dennoch.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. zum glück hab ich gestern noch eine karte bekommen , schon diesen menschen mal wieder zusehen :zweifeln: