Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Naldo#4, 15. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Michael Weiner
     
  2. :eek::wall: Dass sich der DFB noch traut, Weiner bei einem Werder-Spiel anzusetzen, ist schon lächerlich. :18:
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    tolle wurst :rolleyes:
    wenn ich mich recht erinnere dann war das doch unser freund aus münchen
    wird am samstag dann sicherlich ne menge spaß haben
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall: auf ihn mit gebrüll
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    der traut sich noch nach bremen ?
    da wird er viel spaß haben
    ich glaube er wird sich bei manchen situationen am samstag 2oder3 mal überlegen ob er manche sachen abpfeifft
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    unnglaubliche frechheit:wall::wall::stirn::stirn::wild::mad:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja der dbf lernt halt nie etwas :wall::wall::wall:
     
  8. Für Weiner wird das Weserstadion am Samstag zur Hölle werden.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das passt richtig
    den die roten teufel aus kaiserslautern sind zu gast :D:D
     
  10. dome

    dome Guest

    na toll, dann können wir ja schon mit fehlentscheidungen auf beiden seiten rechnen!

    danke dfb :wall:
     
  11. wurde weiner nicht mal zum schiri gewählt der am meisten von allen für heimteams pfeifft ?
    dazu noch dass er gegen uns eh schon oft gepfiffen hat - hat also noch was gut zu machen

    ... mal sehen was das wird :D
     
  12. Davon gehe ich jedoch ehrlich aus. Der Großteil der Fans, die Samstag im Stadion sind, wird nicht vergessen haben, wie er uns im Pokalspiel gegen Bayern verpfiffen hat. Er darf sich mit Sicherheit auf einige Pfeiffkonzerte freuen.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    und gute Nacht. :rolleyes:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall:
    Aber im Grunde müssen wir es ja eh nehmen wie es kommt.
    Nicht schon vorher Ausreden suchen. Wenn die Mannschaft Gas gibt, zwingende Chancen erspielt und diese auch nutzt werden uns im Optimalfall auch negative Schir-Entscheidungen nicht jucken müssen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich finde der schiri pfeifft schlechter
    als wagner spielt
    und das heißt schon was
     
  16. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ach du Sch***e ... das is doch mal wieder zum brechen ...
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weserstadion und Hölle in einem Satz... :lol:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    gibts bei sky auch ne option, dass man nicht nur den kommentator sondern auch den schiri wegschalten kann:confused::D
     
  19. :stirn::stirn::stirn: vollpfosten :stirn::stirn::stirn:


    münchen ist nicht vergessen, mein freund