Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 5. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn das in den ersten Minuten nicht klares Handspiel und verhindern einer Torchance war, was dann? Dann das bei Pizarro, so ein Foul wurde das Wochenende mehrfach gepfiffen. Der gegebene Elfer war dann nicht zwingend nötig. War aber bestimmt eine Konzessionsentscheidung. Das war heute eine ganz schwache Schiedsrichterleistung und damit will ich nicht Werder in Schutz nehmen.
     
  2. 0:4 war abseits, hat mehrere Strafraumszenen falsch ausgelegt.
    Insgesamt keine gute Leistung.

    Im Gegensatz zum Pokalspiel in München muss ich heute aber sagen: Der Schiedsrichter hatte keinen Einfluss auf das Ergebnis. Bzw. zumindest nicht auf die unweigerlich feststehende Tendenz.
     
  3. Schade. Da ich das Spiel heute nicht sah, wollte ich eigentlich den glorreichen Gutmenschen mit Fairnessgefühl geben und die Political Correctness raushängen lassen, die natürlich (wie jeden Spieltag) im Schirithread eigentlich nichts, aber auch gar nichts verloren hat. Schade. Bin zu spät heim gekommen. Nächste Woche dann :D

    (ich üb schon mal: "Nein, man muss schon sagen, der Schiri war nicht daran schuld, dass wir gegen Frankfurt gewon... äh...")
     
  4. Man kann diese Dinge auch voneinander trennen, denn es nicht die Aufgabe des Schiris die Mannschaft für ihre "Leistung" zu bestrafen.

    Und das der Schiri mit dem nicht gegebenen Handelfer + Roter Karte nach ein paar Minuten das Spiel maßgeblich beeinflusst hat, sollte eigentlich außer Frage stehen.
     
  5. Hätte ich mal lieber nicht schreiben sollen...

    Aber es ist echt so. Komische Sache!
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    ...diemal leider nicht der Schuldige....
     
  7. Ich dachte, dass 3:0 war abseits. :confused:

    Habe wohl bei den vielen Toren den Überblick verloren? :eek: