Und der Schiedsrichter ist....?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Schüttler, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: Oh großes Orakel :tnx:
     
  2. Auch beim Hinspiel gegen Enschede wurden wir klar benachteiligt. Wenn deren Tor gilt, muss unseres erst Recht gelten. Und wir hätten 0-1 oder 1-2 gewinnen müssen. DFB Pokal ist keine Frage..

    Aber gestern wars alles gesamt okay. War sicher nicht gut, aber war einigermaßen ausgeglichen. Rot war klar und Bremen ist selbst schuld - Scheiss Spiel!
     
  3. Die Ansetzung war unlauter
     
  4. Einen Elfmeter hätten wir mindestens bekommen müssen. In der 18Minute wird Prödl ganz klar gehalten im Strafraum.

    Schaut euch zum Vergleich nochmal Tottenham - Twente an, was der Schiri da alles für Elfmeter gepfiffen hat. Echt Unglaublich
    http://www.dailymotion.com/video/xf0ep1_tottenham-hotspur-v-twente_sport#from=embed

    So langsam aber sicher glaube ich, das sich wirklich alles gegen uns verschworen hat. :wall:
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ich weiß ja nicht aber irgendwie habe ich vor dem 0:1 ein foul an wesley gesehen der "natürlich in bedrängnis gerät" sich dann den ball vorlegt (weg vom gegnerischen tor), läuft dem ball dann hinterher und plötzlich kreuzt der holländer seinen laufweg, er geht nicht direkt zum ball, sondern läuft in die beine von wesley, für mich ein foul, aber zum glück nicht spielentscheident :rolleyes:

    Klick
    ab der 7. min