Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Quelle


    Ganz okay. Is einer der besten deutschen Schiris. Aber is ja auch klar, das man für das nationale Pokalfinale nicht irgendeinen nimmt. ;) :svw_schal:
     
  2. Ist in Ordnung. Hat uns dieses Saison bis jetzt bei dem 3:2 Sieg in Berlin und bei dem 6:0 Erfolg in Freiburg gepfiffen.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ideale Besetzung! Bester deutsche Schiri, was will man mehr?
     
  4. :applaus:
     
  5. Fürs Finale Topansetzung! :applaus:
     
  6. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    Werder-Bilanz:
    Bilanz Spiele S U N gelb gelb-rot rot
    zu Hause 5 3 2 8 0 0
    auswärts 10 7 2 1 20 0 0
    gesamt 15 10 2 3 28 0 0

    Bayern-Bilanz:
    Bilanz Spiele S U N gelb gelb-rot rot
    zu Hause 15 8 4 3 25 1 0
    auswärts 11 4 3 4 22 0 2
    gesamt 26 12 7 7 47 1 2


    :eek:
     
  7. und ich wollte rafati :/
     
  8. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL


    den schlechtesten bundesligaschiedsrichter ever, für das pokalfinale ?:eek:
     
  9. es gab mal nen noch schlechteren...erinnert ihr euch an Lutz-Michael Fröhlich? der hats mal fertiggebracht ohne zu wetten mehr als 5 Fehlentscheidungen in einem Spiel unterzubringen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat uns 2004/2005 fast die Champions League Quali gekostet. Danach schied er, Gott sei Dank, altersbedingt aus.
    Aber das ist der Thread von Thorsten Kinhöfer, da haben Experten wie Fröhlich und Rafati nichts zu suchen!!!