Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    24 Stimme(n)
    34,8%
  2. Gut

    39 Stimme(n)
    56,5%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. War wie immer eigentlich eine gute Leistung von ihm. Aber in der ein oder anderen Situation hat er etwas zuviel laufen lassen (Die Grätsche von Frings war für mich Gelb)
     
  2. In den Situationen Boenisch-Wichniarek und Wiese-Wichniarek hätte vermutlich der ein oder andere Schiri daneben gelegen. Kinhöfer hat es gesehen und sich allein dadurch eine gute Note verdient. Die nicht gezeigte gelbe Karte für die Schwalbe sei ihm verziehen.
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Super Leistung vom Schiri!:)
     
  4. sehr starke Leistung von Kinhöfer. War aber auch nicht anders zu erwarten...
     
  5. Ich muss sagen, dass der Schiri bei der Aktion Wiese - Wichniarek gut auf Elfmeter hätte pfeifen können, da Wiese den ball nicht berührt hat. So wied er Fernsehbilder aussehen, war eine leichte Berührung da. Bei so einer Berührung fällt JEDER Spieler, auch wenn die nur sehr leicht war.
    Glück für Weder, sonst 1a.
     
  6. Zu Wiese-Wichniarek würde ich nochmal die Aufnahme des Gesprächs der beiden im Anschluss an die Szene bemühen. Wichniarek kann man dabei leider nicht ins Gesicht schauen, aber Wiese sagt eindeutig "Hab ich dich berührt? Hab ich dich berührt? Na also!", was nicht unbedingt darauf schließen lässt, dass Wichniareks Antwort "Ja" war. Eine Berührung ist meiner Ansicht nach auch in keiner Zeitlupeneinstellung zu erkennen.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Finde war ne gute Leistung des Schiris. Hat bei der Situation vor dem 1:0 auch auf Vorteil entschieden. was in so einer Situation gut und richtig ist. :applaus:
     
  8. hat mir auch richtig gut gefallen. weiter so :applaus: