Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    14,8%
  4. Ausreichend

    14 Stimme(n)
    23,0%
  5. Mangelhaft

    24 Stimme(n)
    39,3%
  6. Ungenügend

    8 Stimme(n)
    13,1%
  1. Wieso?
     
  2. Jaja, über Schiri meckern, aber keine Ahnung haben, schämt euch. :p

    Einen Elfer hätte er geben müssen, ansonsten war er gut!
    Haben diese Saison auch schon paar Elfer bekommen, die eigtl keine waren, von daher in Ordnung.
     
  3. :lol:

    achja war ja kein torwart da sorry
     
  4. Zwischen Wesley und Almeida und dem Tor ist nur ein Hamburger. Da Almeida vor Wesley steht und den Ball bekommt, ist es Abseits.


    Edit: hmm, bin mir nicht so sicher ob Almeida echt vor dem Ball war...
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    War gleiche Höhe! Zwar knapp aber war eben kein Abseits.
     
  6. Ach so, das erklärt natürlich einiges. :tnx: Somit war die Schiedsrichterleistung natürlich auch ein wenig besser, als ich sie oben dargestellt habe.
     
  7. also wie man den elfer für marin nicht geben kann das bleibt mir schlicht und ergreifend ein rätsel
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ich habs mir im "time shift" angeschaut. war auf jeden fall knapp. ansonsten sehr schlechte schiri-leistung. viele zweikämpfe falsch bewertet, die elfer, handspiele etc
     
  9. Beim Anspiel müssen 2 Gegner zwischen Spieler und Tor sein, also falls der Torwart gerade 'nen Ausflug macht, dann eben 2 andere gegnerische Spieler. Wesley hätte selber schießen müssen! Schade, dass er manchmal etwas langsam im Kopf ist, technisch ist er sonst wirklich gut.

    Den Elfer hat der Schiri uns geklaut. Ich gehe mal davon aus, dass Lutscher den versenkt hätte. Es gab noch eine andere Strafraumsituation, bei der ich auch dachte, es hätte einen Elfer für uns geben können.

    Es gab mehrere Situationen, bei denen ich mich über die Shiri-Entscheidung gewundert habe.
     
  10. Hab's auch im Time Shift gesehn, ganz knapp, für mich, auch unter Beachtung des körperschwerpunktes gleiche Höhe. Kann mir auch nicht vorstellen das Hugo vor Wesley läuft da er konstant zu ihm schaut
     
  11. Ausnahmen: Spieler startet in eigener Hälfte oder ist hinter dem ball

    Edit: Beim Einwurf gibt's auch kein abseits
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Almeida war doch hinter dem Ball hat Sky noch belegt. Aber egal, war ja nicht Spiel entscheidend. Sonst wärs übel.
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Schlechtes Spiel vom Schiri. Klaren Elfer nicht gegeben und am Ende war Hugo mindestens auf Ballhöhe, wenn nicht sogar hinter dem Ball. Egal, Spiel gewonnen also Glück gehabt Herr Kinhöfer :D
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wann versteht ihr dass es da ne besondere regel gibt? war schon korrekt kein tor
     
  15. Da liegst Du aber mal sowas von falsch. Der Ball ersetzt in der Szene den Torwart, Almeida muss nur hinterm Ball bleiben, den Wesley führt. Und das war er laut Sky, also Tor!
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für kein Abseits gibt es eine besondere Regel? Ist mir neu! :eek:

    Almeida und der Ball waren auf gleicher höhe bzw. Almeida war noch einen Tick hinte dem Ball. Im Zweifel für den Angreifer!
     
  17. Mann, was schreiben manche hier bloß. :zweifeln:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Spieler steht nur im Abseits, wenn er der gegnerischen Torlinie (zum Zeitpunkt des Abspiels) näher ist als der Ball. Hier war Almeida meiner Meinung nach zumindest gleiche Höhe mit dem Ball. Deshalb hätte das 4:2 zählen müssen.
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich vertrau dem von werder.tv , hat s sofort gesagt
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach du hast das von jemanden gehört... Okay, ich dachte du hast die Szene gesehen und dann beurteilt.