Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    14,8%
  4. Ausreichend

    14 Stimme(n)
    23,0%
  5. Mangelhaft

    24 Stimme(n)
    39,3%
  6. Ungenügend

    8 Stimme(n)
    13,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Thorsten Kinhöfer, Christian Fischer, Frederick Assmuth, Bastian Dankert


    sehr gute ansetzung:tnx:
     
  2. Der hilft uns! Pfeift 2 Elfmeter und es reicht. 2:1


    :D:D
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Am Schiri liegts eh nicht... sollte die eigene Leistung mehr als hinterfragen und nicht gegen den Schiri schießen!!!:rolleyes:
     
  4. Hätte gegen Hannover aber auch nicht gereicht :D
     
  5. ist doch nur gegen den HSV. Da reicht das! :svw_applaus:
     
  6. Der ist gut.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha? Und dann lästert über Italien die sich 2006 nur durch einen geschenkten Elfmeter gegen Australien durchgesetzt haben?!? :lol::lol:;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke schon. Der Handelfmeter war zum Zeitpunkt als es 1-2 stand, hätte Frings getroffen, wäre es dass 2-2 gewesen und dann hätten wir vermutlich nicht verloren!!
     
  9. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen auch nicht gekriegt
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    nach dem 1:1 hab ich auch gedacht, dass wir das spiel nicht verlieren;)
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Licht am Ende des Tunnels :cool:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte der Hunt geschossen, hätten wir die Hannoveraner gekriegt:)
     
  13. Sehr starke Ansetzung. Einer der besten Bundesligaschiedsrichter. :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch ein sehr gutes Bundesligaspiel, jedenfalls dass, welches am häufigsten stattfand!
     
  15. Beim Nordderby traut sich der DFB wohl nicht, irgenteinen beliebigen Schiri zu schicken. Gut so!
     
  16. Wir benötigen keine Hilfe vom Schiri: Wir sind Werder Bremen :svw_applaus:
     
  17. Kein guter Schiri. Klarer Elfer verwehrt und lachhaftes Abseits am Ende. Dazwischen auch einige unkorrektheiten.
     
  18. Alles in allem eine schlechte Schiedsrichterleistung.

    2 klare Elfmeter für Werder wurden nicht gegeben, am Ende war Hugo ganz deutlich nicht im Abseits. Dazu einige kleine Fehlentscheidungen, bspw. ein unberechtigter Einwurf für Werder.
     
  19. War mindestens 10 Meter im Abseits.
    Schiri-Leistung juckt mich heute irgendwie nicht. Sieg ist Sieg.
     
  20. Stimmt, es war doch Abseits. :wall:

    In der Hitze des Gefechtes falsch gedacht. War ja nur 1 Hamburger zwischen Tor und den beiden.