Und der Schiedsrichter ist Stéphane Lannoy (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    32 Stimme(n)
    40,5%
  2. Gut

    36 Stimme(n)
    45,6%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    10,1%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    2,5%
  1. http://www.werder.de/aktuelles/news...piel-gegen-Genua-unter-franzoesischer-Leitung
     
  2. Brasilien gegen die Elfenbeinküste hat ja recht "großzügig" gepfiffen. :roll:
    Aber vielleicht kann Pizarro ja auch den Fabiano machen :D
     
  3. du meinst luis fabiano mit dem handspiel, oder?
     
  4. :tnx:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kumpel von mir ist gestern über Paris aus Genua gekommen und neben ihm im Flieger saß der Schiri!!! Angeblich hat er ihm aber kein Gelfd geboten :))))
     
  6. Beckenbauer: Für einen Franzosen hat er richtig gut gepfiffen :lol:
     
  7. - rot für pazzini
    - elfer für borowski zumindest diskussionswürdig

    ansonsten passt
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Solide Leistung auch vom Schiedsrichter, eigentlich alles richtig gemacht.
    Evtl. hätte er den italienischen Stürmern früher eine Gelbe zeigen können / müssen. Das Gezicke war ja schon etwas lästig.
     
  9. er war ganz gut, hat für mein Empfinden streng gepfiffen (aber nicht einseitig). Auch Piza bekam das drei-, viermal zu spüren.
    Am Trikot festhalten ist Gelb, das war gegen Fritz ebenso korrekt wie vor dem Elfer gegen den Sampdoria-Verteidiger (der schon vorher verwarnt war).
     
  10. Gute Leistung. Und endlich mal diese elende Schauspielerei bestraft. Denke da vor allem die Szene so um die 80. Min: Italiener wird vermeintlich gefoult, krümmt sich vor Schmerzen am Boden, sieht, dass der Schiri weiterspielen lässt, springt auf und motzt den Schiri an - Schiri pfeift und gibt Gelb. So muss das!! :applaus:
     
  11. alles diskussions würdigen situationen mMn richtig entschieden, hat für mich ein 'sehr gut' verdient.
     
  12. Ich bin ja immer sehr kritisch mit den Schiris.

    Aber er und die Linienrichter waren sehr gut. Hatten alles bestens im Griff.
    Kompliment, sehr gute Leistung :tnx:
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde er hat das Spiel anfangs ziemlich kaputt gepfiffen sowie anfang 2.halbzeit aber mitte der 2.halbzeit hat er mir besser gefallen..aber wo er foul gegen pasanen gepfiffen hat wo er angeblich mit gestrecktem bein reinging war ich anderer meinung, pasanen hat den ball und der von doria haut nochmal mit gestrecktem bein dazwischen..


    War das eigentlich ein Elfer..

    Linienrichter mit gutem Auge
     
  14. Ja. Prödl wurde klar am Trikot gezogen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moin.
    Von mir bekommt der Schiri eine glatte 2! Gutes Schiri-Gespann.
     
  17. Dito! Das Schiedsrichter-Team hat mir gestern richtig gut gefallen, kaum Fehler gemacht, auch mit der Abseitsregel lag man immer richtig. Bei dem Foul von Pazzini kann man jedoch diskutieren, ob das Nachtreten nun Absicht war, oder nicht. Meiner Meinung nach lag der Schiedsrichter auch in dieser Situation richtig und bekommt von mir die Note "2", "gut"! :tnx:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Als einige Spieler von Genua in in den Minuten nach dem 1:0 eine etwas härtere Gangart einlegten, habe ich gehofft, daß der Schiri härter durchgreift, aber im Nachhinein betrachtet hat er genau richtig gehandelt.
     
  19. Befinde die Leistung auch als gut! Zweikampfbewertung war exzellent...hätte ich zu 95% genauso gepfiffen!:svw_applaus: