Und der Schiedsrichter ist ... (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Trustuf, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    225,0%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    100,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiedsrichter
    Alexandru Tudor (ROU)
    Schiedsrichter-Assistenten
    Cristian Constantin Nica (ROU) Aurel Onita (ROU)
    Vierter Offizieller
    Sorin Corpodean (ROU)
    UEFA-Delegierter
    Lucien Kayser (LUX)
    Schiedsrichterbeobachter
    Sándor Piller (HUN)


    Quelle:http://de.uefa.com/competitions/uefacup/fixturesresults/round=15287/match=304835/report=lu.html





    Quelle:Wikipedia
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Rumäne sollte ursprünglich das Rückspiel AC Mailand - Werder Bremen leiten, wurde dann aber verletzungsbedingt wieder ausgetauscht.
     
  3. Hat der nicht auch HSV-Galatasaray geleitet?
     


  4. Nein das war Viktor Kassai aus Ungarn.
     
  5. UEFA Cup 2008/2009 - Einsätze als Schiedsrichter



    02.10.2008 Wisła Kraków - Tottenham Hotspur 1:1 7 Gelbe

    27.11.2008 FC Schalke 04 - Manchester City 0:2 3Gelbe



    WC 2010 qualifiers - Europe


    Ireland - Cyprus 1 - 0 4 Gelbe 2-2
     
  6. Ich gebe offen und ehrlich zu, daß ich so meine Vorbehalte gegen osteuropäische Schiedsrichter habe.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wieso?
     
  8. Weil die uns bisher immer verpfiffen haben. Ist schon sehr auffällig teilweise. Außerdem ist das ja ein Problem, das sich nicht nur auf den Fußball beschränkt.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Also, mich hat noch kein Osteuropäer irgendwo verpfiffen!
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Rumäne Tudor im Stade Geoffrey-Guichard an der Pfeife
    Der rumänische Schiedsrichter Alexandru Tudor wird am Mittwoch das Rückspiel des UEFA-Cup-Achtelfinals zwischen AS Saint-Etienne und Werder Bremen leiten. Der 37-Jährige ist seit 2001 FIFA-Schiedsrichter. Insgesamt standen bisher 14 Spiele im UEFA-Cup, ein Champions-League-Spiel und vier Begegnungen in der Champions-League-Qualifikation unter der Leitung des Referees aus Bukarest.

    In dieser Spielzeit leitete er unter anderem die 0:2-Heimniederlage des FC Schalke 04 im UEFA-Cup gegen Manchester City. Mit Werder Bremen hat Tudor, der dafür bekannt ist mit möglichst wenig Karten auszukommen, hingegen bisher noch keine Bekanntschaft gemacht.

    Am Mittwoch im Stade Geoffrey-Guichard wird er an den Seitenlinien von seinen Landsmännern Cristian Constantin Nica und Aurel Oniþa unterstützt. Vierter Offizieller der Begegnung ist Sorin Corpodean.

    http://www.werder.de/aktuelles/news...Tudor-im-Stade-GeoffreyGuichard-an-der-Pfeife
     
  11. Ich hab mehr Vorbehalte gegen Holländer und österreicher... :D
     
  12. In Österreich gibts keine Schiris, die ham keine Ahnung vom Fussball (ich muss es ja wissen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.