Und der Schiedsrichter ist Peter Sippel

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten?

1. Sehr gut

2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Gut

12 Stimme(n)
    40,0%
  3. Befriedigend

6 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ausreichend

6 Stimme(n)
    20,0%
  5. Mangelhaft

4 Stimme(n)
    13,3%
  6. Ungenügend

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Das ganze schirigespann: Peter Sippel, Tobias Christ, Walter Hofmann, Thorsten Schiffner

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hört sich ja nicht schlecht an. Hätte schlimmer kommen können.

3. ist ein Bayer, wohnt in München, und ist ein Heimschiedsrichter (frag mal in Rostock nach!)

sorry, der Mann gehört noch nicht mal in Liga 2!

Da steht eine Bibi Steinhaus noch mehr ihre Frau!

4. Immer langsam, Günter Perl ist auch ein Bayer und wirklich nicht der schlechteste Schiri. Ich mag an Herrn Sippel seine souveräne Art, er hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Bundesligaschiedsrichter entwickelt. Wenngleich ich bei ihm immer an unser 0:3 in Dortmund denken muss. Das hatten wir uns aber selbst zuzuschreiben.

Ich denke, er ist der richtige Mann für dieses Spiel.

5. muss sagen, war ok...

sehr pünktlicher Schlusspfiff....

6. Die Leistung war ohne Fehl und Tadel.

Hätte unsere Mannschaft so wenig falsch gemacht wie das Schiri-Team, wir hätten deutlich gewonnen. . .:D:D:D

7. Das Leistungsbezeichnung mit "ok" bezieht sich aber schon ausschließlich auf den Schlusspfiff oder? *g* Die Umfrage ist ja mal interessant, da sind wir uns mal einig;).

8. kicker:

9. Junas

Junas

Da kann sich Werder wohl nicht beschweren ;)

10. Komisch, dass sich dann hier bisher keiner über die Schiri-Leistung beschwert hat... ;)

11. schau dir mal an, was für gravierende fehler brych letzte woche bei wolfsburg-leverkusen getätigt hat, und welche note der da bekommen hat. das ist nur das nächste beispiel dafür, wie uneinsehbar und regelarm die noten im kicker sind.

12. Ich gebe offen zu, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Was ist denn mit diesen Situationen, die der Kicker beschreibt? Gab es die, und wenn ja, konnte man sie auch so wie der Kicker bewerten?

Versteh mich nicht falsch, ich weiß dass auch der Kicker gerne falsche Noten vergibt, aber ich finde das immer witzig, wie hier im Forum bei der kleinsten Fehlentscheidung eines Schiris gegen uns was von Betrug und Wettbewerbsverzerrung geschrien wird (ich übertreibe absichtlich), und dann ließt man plötzlich, dass ein Schiri, der hier bisher ziemlich positiv weg gekommen ist, doch wohl eher für uns und gegen den Gegner gepfiffen hat, wenn man das mal so platt ausdrücken will.

13. :tnx:

Die Benotung verstehe wer will. Zwingend Gelbe Karten hab ich im gesamten Spiel nicht gesehen. Die Abseitsentscheidung war falsch, ob sie aber so schwerwiegend war wie der kicker uns weismachen will, wage ich zu bezweifeln. Der überpünktliche Schlußpfiff ist ärgerlich, aber verständlich in einem Spiel ohne Tore, schwerwiegende Verletzungen und mit zwei Mannschaften, die sich schon früh auf ein Unentschieden geeinigt hatten