Und der Schiedsrichter ist NICHT Dr. Felix Brych (krank), sondern Florian Meyer (FFM)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 6. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    SR: Dr. Felix Brych

    SRA1: Dirk Margenberg

    SRA2: Marco Achmüller

    4.SR: Robert Hartmann

    Leitete diese Saison bereits folgende Werderspiele:

    - in Hannover 4 - 1
    - gegen Pauli 3 - 0
    - gegen Hannover 1 - 1
     
  2. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    oh nein -.-. Gegen Hannover grottenschlecht: kein Gelb-Rot-Handspiel Ya Konan und wenn er das mit Ziegler so pfeifft (und das war schon falsch) hätte er Rot geben müssen. Hatte so viele Fehlentscheidungen gegen Hannover. Hoffentlich übermorgen nicht! :)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hat Gestern das Spiel Madrid gegen Tottenham gepfiffen. Der Platzverweis für Crouch war absolut korrekt, hat Real aber einen klaren Handelfmeter verweigert.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gilt für mich als einer der Bestern,auch wenn er in dieser Saison oft schwach gepiffen hat.
     
  5. Ha, wie geil, das paßt !!!

    Ich habe am Dienstag noch gedacht: das ist ja wie bei Werder, da gibt´s auch nie einen Handelfer, die Gegner dürfen auch alle Handball im Strafraum spielen (und am Dienstag waren es sogar 2 Hände :lol:)
    Und schwups, pfeift er Werder...
    Handelfer gibt´s also wohl generell bei ihm keine.

    Hat schon viele Gelbe verteilt am Dienstag, aber die Gelb-Rote gegen Crouch war absolut korrekt.

    Hätte aber definitiv schlimmer kommen können. Finde ihnen noch einen der besten deutschen Schiris (wenn es die überhaupt gibt).
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    hoffen wir mal, dass er uns genauso viel Glück bringt wie Mesut trotz nicht gegebenem Handelfer...:)
     
  7. Es könnte auch sein, dass er der SGE Glück bringt,
    sie haben irgendwie ewig nicht gegen ihn verloren hat mir ein SGE-Fan erzählt...

    Egal, irgendeine Serie reißt immer irgendwann :applaus:
     
  8. 11 gegen 1 ist ja auch unfair :D:p
     
  9. Super :lol:
    Ich bin so blöd, habe ich ja schönen Mist geschrieben

    Ihr wißt was ich meine...

    Leute, es ist einfach richtig warm hier in Hessen. Man bekommt in dieser Jahrezeit echt langsam einen Hitzschlag und kann nicht mehr richtig denken :grinsen:

    Was ich auch damit sagen will: richtig geiles Fußballwetter für Freitag :dance:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also ein guter schiedsrichter für Sandro wenn der kein Handspiel sieht :D
     
  11. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Da das bei uns eh jeder Schiri macht, ist das eigentlich kein Kriterium ;)
     
  12. :lol:
    Trotzdem den Herrn Doktor mag ich nicht
     
  13. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Florian Meyer vertritt Brych, der wegen Krankheit passen muss.

    er hat diese saison das rückspiel gegen den hsv und das dortmundspiel gepfiffen. Ich hoffe diesmal mit besseren ergebnis von uns.
     
  14. Er zeigt gleich gelb gegen Maik Franz, die Hessenoberratte . :lol:
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    35 Minuten um,
    2x rot
    1x tor
    1x elfer
    nicht gegeben. Hat sich jetzt schon seine 6 redlich verdient..
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wuerg:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso eigentlich Meyer? war doch gar nicht angesetzt.
     
  18. Ist echt unglaublich das der ein Bundesligaspiel pfeifen darf :wild:

    Wie kann man soviel übersehen:confused:
     
  19. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also sowas blindes ... :wild:
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Brych ist erkrankt.

    Sehr schlechte Leistung von Meyer bisher. Ist momentan Mitschuld am Spielstand!