Und der Schiedsrichter ist nicht Deniz Aytekin, sondern Guido Winkmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von mabo, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    9 Stimme(n)
    23,1%
  2. Gut.

    25 Stimme(n)
    64,1%
  3. Befriedigend.

    5 Stimme(n)
    12,8%
  4. Ausreichend.

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. Mangelhaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend.

    2 Stimme(n)
    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lange nicht so eine solide Schiri-Leistung gesehen..dem Wunsch nach mehr schließe ich mich an...
     
  2. :lol:

    Ich musste erstmal lachen, als ich das hörte... und der "Ersatzschiri" musste erstmal einen Babysitter besorgen... :applaus:
     
  3. Aber wieder dieser Mauerabstand. :18:
    Hat wahrscheinlich vor dem Spiel mit Aytekin telefoniert, auf was er denn alles zu achten habe. ;)

    Ansonsten war es eine gute Leistung.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das muss ein Engel gewesen sein. :lol:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer hat für "6" gestimmt? :stirn:
     
  6. Ja, was ist das bloß für ein Schiri, der sich erdreistet, uns einen Elfer zu geben, der gar nix einbringt? :wall:

    Leistung war wirklich klasse. Ein Lichtblick unter diesen ganzen Katastrophen-Schiedsrichtern.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    :D
     
  8. Laut Premiere-Kommentator konnte Winkmann erst kurzfristig einspringen,
    weil er für sein Kind einen Babysitter finden musste. :lol:

    Aber solide Leistung, habe keine groben Fehler erkennen können. :):)
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: das war Schicksal *Gröl*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.